Wo ist Rebecca Reusch?
26.03.2019 um 11:31DerAndale schrieb:Ich sage ja nicht, dass man garnicht an die Medien hätte treten sollen an Stelle von Familie R. Aber wenn klar wird, dass es in der Presse eher darum geht die Familie auszuschlachten statt um die Verschwundene, dann haltet euch straight zurück.Also Leute ……… nochmal. Hier geht es nicht um eine Nachschau einer CSI Folge
Hier geht es um einen "realen" Vermisstenfall/Verbrechen
Jeder sollte mal überlegen, wie er selbst handeln würde.
-Die Polizei geht vom 2.Tag an von einem Verbrechen aus und sucht nur nach einer Leiche. Alternative Theorien/Hinweise werden ignoriert, dies kritisiert nicht nur die Familie, sondern auch die RA und andere experten.
- Die Familie hat noch Hoffnung dass Rebecca lebt.
Wenn ich merken würde, dass nicht nach meiner Tochter gesucht wird, tät ich dass selbe machen. Ich mache die Öffentlichkeit darauf aufmerksam.
Was soll die Familie sonst tun ? " ach verdammt mein Kind ist weg, machen wir halt ein neues" ?????????
Leute, hier geht es um ein 15 Jähriges, reales Mädchen. "Ich" würde sämtliche Pressevertreter in mein Haus einladen und täglich über die einseitige Ermittlung der Behörden berichten.
Verstehe nicht wieso hier ständig die Familie kritisiert wird. Sind euch eure Kinder auch so egal ? Kind weg, egal, hat eh nur genervt.
Wenn ich hier einige Kommentare lese, hoffe ich dass da keine Kinder im Background sind.
Sry, aber einige sollten sich lieber über Cartuning unterhalten, als über Menschliche wesen.