Kleinerose15 schrieb:Ich weiß unwarscheinlich aber für sowas braucht man eine decke.
Eine Decke kann man auch einfach benutzen, um sich damit bei Kälte zuzudecken, z.B. auch im Sitzen. Oder man kann sich draufsetzen. Wobei auch ein Picknick bei 3 Grad für mich eher unwahrscheinlich wäre.
Wo ich gerade den Artikel hier lese (zugegeben, nicht der beste... da steht ziemlich viel Murx, u.a., dass die Leute in der Nähe des Elternhauses nun Angst hätten, und Rentner ihre Enkel warnen, mit niemandem mitzugehen - wieso denn, wenn RR ganz woanders verschwunden ist?! Und dass sich alle Leute im Blumenviertel, das sich über mehrere km erstreckt, kennen würden, stimmt auch nicht):
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article216523811/Rebecca-Reusch-15-aus-Rudow-verschwunden-Berlin-sucht-Schuelerin.htmlUnklar ist, warum Rebecca kurz vor ihrem Verschwinden zahlreiche Fotos von ihrem Instagram-Profil löschte. Dass ein Streit mit Mitschülern der Auslöser gewesen sein könnte, wie es in manchen Medien hieß, konnte bislang nicht bestätigt werden.
Interessant wäre wohl, welche Fotos genau verschwunden sind. Sind bestimmte Leute drauf, heimlicher Freund, o.ä.? Wenn ich bewusst verschwinden wollen würde, würde ich solche Spuren wohl auch löschen.