auchhier schrieb:Wer mal anderswo gelebt hat, weiß ihn jedenfalls immer noch zu schätzen! ;-)
Na, Paris, Florenz, Kopenhagen fand ich besser
;) Kaum Ausfälle und nie Verspätungen, in den Wochen, die ich jeweils dort war. Hier habe ich täglich irgendwelche Verspätungen. Und andauernd Streckensperrungen und Ersatzverkehr. Allein die U7 ist derzeit mehrfach unterbrochen und der Ersatzverkehr läuft nicht so wirklich...
seneca22 schrieb:Ok, aber da ist dann der Sonntag ein Arbeitstag, oder ? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man bei einer MO -FR Woche am Sonntag Abend extra in die Firma fährt und Weihnachten feiert.
Nee. Arbeit ganz normal MO bis FR zu den üblichen Zeiten. Und SA und SO durfte ich schon zu diversen Feiern antanzen (wenn zum Glück auch nicht viele, normal nur Weihnachten und im Frühling/Sommer mal eine, Ostern oder sowas). Ärgert mich selbst, dass ich das außerhalb der Arbeitszeit zusätzlich machen "musste" - bei Kollegen, die mich nichtmal wirklich interessierten (was aber auf Gegenseitigkeit beruhte).
paulinceKES schrieb:Hier hängen überall diese Flugblätter, der ganze Medienzirkus, die Eltern, Social Media. Wenn dieses Mädchen nur ansatzweise mit der Außenwelt kommunizieren KÖNNTE, HÄTTE sie sich gemeldet.
Es wäre zu hoffen, dass sie bloß zögert, weil sie Angst hat, was ihr für ein Ärger blüht, nachdem sie so viel Trubel verursacht hat.