Kleinerose15 schrieb:Ein geplantes verschwindem können wir wohl ausschließlichen sie hat kein Geld mit genommen oder sonst irgendwelche sachen nur eine decke.
Wir wissen nicht, wie viel sie überhaupt hatte. Angenommen, sie ist mit einer älteren Person mit, die ausreichend Geld für beide besitzt, dann wäre das nicht ausgeschlossen. Nur, dass sie ganz allein weg ist, kann man wohl ausschließen.
Kleinerose15 schrieb:Ich glaube sie hat irgendjemanden im internet kennengelernt und dieser hat sie zu irgendwas überrdet z.b sex im freien. Dafür wäre die decke auch gut gewesen.
Morgens bei vielleicht 3-5 Grad?
swinedog schrieb:Mittlerweile berichtet auch die Bild davon, dass es heute eine Suchaktion geben soll (initiiert von der Schwester Vivian, also privat). Treffpunkt U-Bahnhof Rudow, Hinterausgang, 16 Uhr
Ehrlich gesagt, ich frage mich, was genau sie absuchen wollen. RR könnte doch leider überall sein.
Xana schrieb:Zu den geringen Aktivitäten in den sozialen Medien am Sonntag. Sie war bei ihrer Schwester, vielleicht hat sie lieber die Zeit mit ihr verbracht als im Internet?
Fände ich auch logisch. Aber die Mitschüler scheinen es ja für merkwürdig zu halten?! Und RR war doch sicher vorher schon öfters bei ihrer Schwester.
Xana schrieb:Bei Suizid frage ich mich, wo ist sie?
WENN, dann ginge ich von Wald oder Gewässer aus. Leerstehende Gebäude - nee, irgendwie wirkt sie nicht so auf mich, als wenn sie sich da auskennen würde.