@ayahuaska Die Decke hatter der Vater versehentlich in einem der ersten Interviews von RTL erwähnt. Danach hatte er Ärger bekommen sagte er, weil er sie nicht erwähnen sollte, aber man hatte ihm das vorher wohl nicht gesagt.
Ich denke wäre diese Zeugin gekommen und hätte eine Decke erwähnt ohne dass davor die Öffentlichkeit davon wusste dann wäre sie sehr glaubwürdig gewesen. Aber unter den Umständen konnte sie das auch vorher schon im Fernsehen gehört haben. Der Vater erwähnte nicht das Material der Decke und auch nicht die Farbe. Die Zeugin gab an die Decke sei rosa und aus Wolle gewesen. Sie sprach dagegen nicht von der großen Tasche, die mit verschwunden ist. Diese wurde z.B. erst bei Aktenzeichen XY erwähnt. Aber früh morgens an der Bushaltestelle hätte R. diese Tasche auch dabei haben müssen eigentlich.
Ich halte die Zeugin nicht für relevant. Die Videos aus der Bäckerei, die hinter der Bushaltestelle sein soll, wurden ausgewertet und auch der Busfahrer wurde befragt. Dieser wurde in einem Video Bericht sogar so dargestellt, als dass er R. vom Busfahren her, also vom Sehen kannte, weil er die Tour oft fahren würde mit der R. immer gefahren sei wenn sie bei ihrer Schwester übernachtet hatte.
Ich weiss nicht ob die Quellen schon hier mal gepostet wurden. Wenn nicht suche ich sie in ruhe morgen mal raus.