Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:57
@GraceyLou
Das kommt noch dazu


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:57
Zitat von FaultierFaultier schrieb:Kann man das Handy des Verdächtigen nicht überprüft lassen auf Standorte ? Evtl wird ja was gefunden
Das hat die Polizei sicherlich schon gemacht, geschaut wann er wo in welcher funkzelle eingeloggt war. Er kann aber sein Handy auch einfach zuhause gelassen haben.

Ich denke sogar, dass vielleicht eben genau diese nicht zu einem Täter passenden Telefon/Funkzelle Daten dazu führten, dass der Haftrichter keinen hinreichenden Tatverdacht sieht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:57
Zitat von vanessaemiljavanessaemilja schrieb:Es war üblich, dass Sie, was das Aufstehen angeht, nicht allzu zuverlässig war und deswegen öfter geweckt werden musste.
Also ist es gar nicht so abwegig, dass Sie geweckt werden sollte.
Sie scheinen sie zu kennen- ?!?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:58
Wenn wirklich ein Tshirt von ihr gefunden wurde. Wie erklärt ihr euch das? Man hätte doch gleich alles dort entsorgen können. Also Schultasche, Decke usw. Weswegen nur das Tshirt? Darauf finde ich keine Theorie.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:58
Hört sich vielleicht total strange an: Aber kann es vielleicht sein, dass Rebacca in einen Kanal gefallen ist.. so ein geöffneter Gullideckel irgendwo auf dem Weg den Sie lief, welcher vergessen wurde abzudecken und dann später abgedeckt wurde?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:58
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:vanessaemilja schrieb:Es war üblich, dass Sie, was das Aufstehen angeht, nicht allzu zuverlässig war und deswegen öfter geweckt werden musste. Also ist es gar nicht so abwegig, dass Sie geweckt werden sollte.Sie scheinen sie zu kennen- ?!?
Ok, da du nun zum 4-5 fragst ………. es ist aus dem interview mit der mutter bekannt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:58
@badterry was denn jm anzugrabbeln ? Mit dem Auto fahren ?
Wissen wir denn ob er stark alkoholisiert war ?
Wie ist er denn heim gekommen ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:59
Zitat von MoghuiMoghui schrieb:Meine Theorie sieht so aus :

Der Schwager kommt von der Firmenfeier.
Legt sich hin.
Die grosse Schwester verlässt 7 Uhr das Haus.
Der Schwager steht auf angetrunken wie er ist ,versucht sich an Rebecca zu vergreifen.Es kommt zum Handgemenge.Entweger stürzt sie blöd oder sie wird in Panik erwürgt,damit niemand von dem Zwischenfall erfährt.
Kurze Zeit später ruft die Schwester an um Bescheid zu geben ,dass Rebecca geweckt werden müsse.
Er sagt darauf hin ,das sie schon gar nicht mehr da wäre .
Bis die Schwester heim kommt hat er Zeit sämtliche Spuren und Rebecca zu verbergen .
Das würde auch erklären weswegen die Fleecdecke mit weg wäre und das Handy zw.6 und 8 im Wlan eingeloggt war.
Entweder waren auf der Decke Flecken oder er hat sie für den Transport benötigt.
exakt so vermute ich es auch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:59
@inci2

Der See ist nur über spezielle Zugänge gegen Entgelt oder mit persönlicher Jahreskarte zugänglich!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:59
Falls - falls! - der Schwager Rebecca umgebracht hätte, wieviel Zeit wäre ihm denn geblieben, ihre Leiche verschwinden zu lassen?
Es gab den Anruf der Schwiegermutter nach acht Uhr, danach wissen wir über die zeitlichen Abläufe nichts Genaues, oder irre ich mich da?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 21:59
@maad_Heidelber
Nein, ich kenne Sie nicht.
Die Eltern haben es selbst in einem Interview gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:00
@Cheaha
Nach den ganzen Verhören und Befragungen hat er sicherlich keine Lust auch noch innerhalb der Familie ausgefragt zu werden. Ich finde es ganz normal, dass er jetzt erstmal eine Auszeit braucht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:00
Zitat von MoghuiMoghui schrieb:wissen wir denn ob er stark alkoholisiert war ?
Nein. Nur das er alkoholisiert war, das ist alles.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:00
Viele viele Fragen und wir haben keine Antworten drauf


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:00
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:exakt so vermute ich es auch.
Ich ebenfalls.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:01
Ich denke wir sollten das an sich erstmal ruhen lassen, im Sinne von abwarten was sich ergibt.
Spekulieren bringt nichts...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:01
Wie das Portal ebenfalls erfahren haben will, sei die Familie der 15-Jährigen über der Freilassung des Schwagers erleichtert. Rebeccas Schwester Jessica erklärte offenbar, von der Unschuld ihres Mannes überzeugt zu sein.


Ich bin zwar nicht in deren Situation aber wird man da nicht mal etwas skeptisch?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:01
@Zerina eben und deshalb kann man mit 3 Bier immer noch Auto fahren.Manche fahren sogar mit 2,0% noch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:02
@Noella
Bis die Ehefrau von der Arbeit kommt, denke ich. Also reichlich Zeit. Ich meine, Die Mutter hat sich erst am späten Nachmittag Sorgen gemacht, da sie dachte, sie wäre in der Schule. 16 Uhr, wenn ich mich nicht irre


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:02
Zitat von NoellaNoella schrieb:Es gab den Anruf der Schwiegermutter nach acht Uhr, danach wissen wir über die zeitlichen Abläufe nichts Genaues, oder irre ich mich da?
Genug Zeit, die Frau fuhr ja zur Arbeit. Ich denke mindestens 5 Stunden wird sie gearbeitet haben, das Kind in der Kita. RR verschwinden fiel erst irgendwann später nach Schulschluss auf.

Die Frage ist ob der Schwager arbeiten war, das glaube ich nicht, zumindest nicht morgens.


melden