Bonni40 schrieb:Choron61 schrieb:
Choron61heute um 12:35
versteckt
Also, wenn nicht so viele glaubwürdige Menschen (Richter, Polizei, Staatsanwaltschaft etc) in diesen obskuren Fall involviert sein würden, könnte sich einem beinahe langsam der Verdacht aufdrängen, das es sich um den Fake des Jahrtausends handeln könnte, der gewaltig aus dem Ruder gelaufen ist. Ich glaube das zwar nicht, allerdings glaube ich auch immer noch nicht, das Rebecca tot ist. Schlagt mich ,aber irgendwann kommen einem die seltsamsten Ideen und aus Unterhaltungen mit Bekannten weiß ich, das da noch viel abstruseste Theorien aufgestellt werden. Ich werde nun hier auch nichts mehr schreiben, geht sowieso sofort ins Nirwana der "Routerdaten", hoffe irgendwann kommt es zu einer plausiblen Lösung des Falls und Rebecca wird so oder so gefunden. An die Mods, ihr dürft das gerne löschen
Daran habe ich auch schon gedacht muss ich gestehen.
Team Wallraff ist am Werk
Ist es nicht möglich, dass dieser Fam. professionell geholfen werden kann, damit dieses Drama ein Ende hat??
Ja, richtig, dazu bräuchte man das Einverständnis der Beteiligten! Daraus schließe ich, dass die Fam. sich gar nicht helfen lassen will, egal aus welcher Motivation heraus, sie ständig an die Öffentlichkeit tritt.