Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 08:49@ Kaline,
Danke für die INFO!
Danke für die INFO!
tyradiamond schrieb:kenne..
tyradiamond schrieb:@Absg38Soweit ich weiß sieht man die anlage zur kennzeichenerfassung als fahrer gar nicht weil sie das Kennzeichen von hinten erfasst... man müsste sich demnach umdrehen um es sehen zu können, was wohl die wenigsten während einer autobahnfahrt machen
Es reicht ja, wenn er "abstrakt" drüber dachte..
Wenn ich irgendwo fahre, nehme ich das wahr..erst recht auf einer Strecke die ich kenne..
Aber so fährt wahrscheinlich jeder anders Auto..
sarkas schrieb:„Die Mutter von Rebecca macht nun klar. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht.“Das Problem mit der Aussage der Mutter ist, dass die Aussage nicht widerlegt, dass Florian Rebeccas Vater gesagt hat, dass er Drogen kaufen war. In der Aussage heißt es, er (Der Vater) habe es der Presse nicht gesagt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass die Aussage von der Polizei oder dergleichen durchgesickert wurde.
Schlafmütze schrieb:Polizeibekannt...5. Punkt unterm Bild...Er hat ein paar Polenböller vertickt. Oder besessen. Was auch immer. Es gab eine Geldstrafe, so schlimm kann es demnach nicht gewesen sein. Nun von polizeibekannt zu schreiben ist sehr übertrieben.
Kaline schrieb:Jetzt flog gerade ein Hubschrauber aus Richtung Storkow kommend und kreiste dann eine Weile über einer Grünfläche unterhalb von Fichtenau. Ich wollte grade einen Screenshot machen, da war er weg, scheint dort gelandet zu sein. Oberhalb der Grünfläche sind einige Straßensperrungen, kann natürlich Zufall seinhttps://flight-data.adsbexchange.com/map?icao=3E0A3F&date=2019-03-20
Schnuffpuff schrieb:Soweit ich weiß sieht man die anlage zur kennzeichenerfassung als fahrer gar nicht weil sie das Kennzeichen von hinten erfasst... man müsste sich demnach umdrehen um es sehen zu können, was wohl die wenigsten während einer autobahnfahrt machenSollte es so sein würde man es jedoch erkennen wenn man in der Gegenrichtung unterwegs ist und wenn man da öfter lang fährt fällt es bestimmt irgendwann auf und man fragt sich was da wohl hängt.
Maira schrieb:Sollte es so sein würde man es jedoch erkennen wenn man in der Gegenrichtung unterwegs ist und wenn man da öfter lang fährt fällt es bestimmt irgendwann auf und man fragt sich was da wohl hängt.Also ehrlich ich persönlich achte wenig auf irgendwelche Einzelheiten, die sich auf der entgegengesetzten Spur befinden... zumal man selbst dann nicht genau weiß wozu die da sind...
Schnuffpuff schrieb:Soweit ich weiß sieht man die anlage zur kennzeichenerfassung als fahrer gar nicht weil sie das Kennzeichen von hinten erfasst... man müsste sich demnach umdrehen um es sehen zu können, was wohl die wenigsten während einer autobahnfahrt machenDas ist schon richtig.. aber wenn man auf der anderen Seite der Autobahn fährt, kann man es durchaus wahrnehmen, in dem man rüber schaut.
DieKatze27 schrieb:Da flog wohl in der Nacht ein Hubschrauber seine Kreise. Schau mal Ste. 2368 / 19:16 Uhr von Sherlock666Im Fall Tanja Gräff gab es Heli-Flüge mit Wärmebildkamera um Mitternacht, das hat u.a. Vorteile wegen der Temperaturen bzw. wegen der geringeren Wärmeabstrahlung von Boden, Felsen etc., wobei wir nicht wissen, ob die Aktion gestern Abend mit dem Fall Rebecca zusammenhing, ne.
und dann noch auf Ste. 2371 / 20:06 eine gute Erklärung von FraumitHut.
Ob es was zu bedeuten hat, da gingen die Meinungen auseinader, aber möglich wäre es und die Erklärung auf Ste. 2371 finde ich sehr interessant.