Wo ist Rebecca Reusch?
19.03.2019 um 03:59Bei RBB um 19.30 gestern Abend,sagt die Dame;sie haben 1ominöses Kleidungsstueck gefunden,könnte genauso gut ein Tshirt oder sonstiges des TV-sein..
Tsunamisnap schrieb:Bei RBB um 19.30 gestern Abend,sagt die Dame;sie haben 1ominöses Kleidungsstueck gefunden,könnte genauso gut ein Tshirt oder sonstiges des TV-sein.war es definitiv kleidung des tv?
Tsunamisnap schrieb:Bei RBB um 19.30 gestern Abend,sagt die Dame;sie haben 1ominöses Kleidungsstueck gefunden,könnte genauso gut ein Tshirt oder sonstiges des TV-sein..Sie sagte, dass die Polizei auch ihr nichts Genaueres über die gefundenen Beweise sagt, aber dass es eben neben Faserspuren und Haaren dieses Kleidungsstück gibt, das gefunden wurde und anscheinend auch noch im Haus was.
Tsunamisnap schrieb (Beitrag gelöscht):Dann guck mal bitte nach dem Begriff ominös,deshalb schrieb ich;könnteStimmt, die Polizeisprecherin sagt "was das ominöse Kleidungsstück ist, das gefunden wurde", das wisse sie auch nicht.
conan007 schrieb:Trägt R. eigentlich aktuell noch eine Zahnspange. In der Beschreibung, die die Schwester bei Instagram hochgeladen hat stand nichts davon.in den aktuellsten videos die ihre beste freundin hochgeladen hat trägt sie eine zahnspange
marisa2 schrieb:Evt. ist sie irgendwo lang gegangen, wo sich ihr Handy in ein privates W LAN kurz eingeklingt hat. Elternhaus, Einkaufscenter o.ä.Ein iPhone loggt sich nicht von alleine in ein fremdes WLAN ein, in das es zuvor noch nie eingeloggt war.
Sherlock666 schrieb:Ein iPhone loggt sich nicht von alleine in ein fremdes WLAN ein, in das es zuvor noch nie eingeloggt war.Davon abgesehen, würde die Polizei wohl kaum mutmaßen, dass R das Haus nie allein verlassen hat, wenn sie irgendwo anders als im heimischen WLAN der Schwester / des Schwagers eingeloggt war.
Automatisch geht das nur in bekannte Netze.
Sherlock666 schrieb:Ein iPhone loggt sich nicht von alleine in ein fremdes WLAN ein, in das es zuvor noch nie eingeloggt war.Ist schon klar. Du kannst auch vor deinem Haus draussen stehn und logst automatisch ein. Man kann ja durchaus viele private WLahn Verbidungen haben.
Automatisch geht das nur in bekannte Netze.
marisa2 schrieb:Ist schon klar. Du kannst auch vor deinem Haus draussen stehn und logst automatisch ein. Man kann ja durchaus viele private WLahn Verbidungen haben....und gerade deshalb frage ich mich, weshalb man so sicher ist, dass Rebecca das Haus nicht selbst verlassen hat.
Robin76 schrieb:...und gerade deshalb frage ich mich, weshalb man so sicher ist, dass Rebecca das Haus nicht selbst verlassen hat.Weil es sich bei dem um nach 8 Uhr empfangenen WLAN um das der Schwester und ihren Mann handelt. Nachdem er der Mutter sagte, dass R bereits weg sei, was eine Lüge war. Wie man oben gut erkennen kann, waren die Zeitangaben die ganze Zeit über widersprüchlich und wechselhaft.