Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:54
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Aber ich meine das sei eine Info der Medien gewesen, die offiziell nicht bestätigt wurde. Oder?
Exakt. Es gab keinen Antrag. Bitte also nicht irgendwas per stille Post in die Gegend blasen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:55
Wenn ja das speichert die Einstellungen aber ein i Phone tut dieses nicht !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:55
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:Den Artikel öffnen oder öffnen , lesen und verstehen machen nicht alle . Einige davon tummeln sich hier im Forum rum, andere kommen neu dazu , und überfliegen die Texte , werfen aber irgendwie das überflogene durcheinander ... oder wie war es bei Dlr?😀
Du hältst dich dann doch für sehr schlau, richtig? Ich lese Beiträge und diese Meldung kam sicher nicht nur in der Bild, es kam in diversen Nachrichtenmeldungen im TV und in vielen verschiedenen anderen Medien. Glaubst du ich wäre in diesem Forum wenn ich mich nicht differenzierter mit diesem Thema beschäftigen würde? Darf ich fragen woher du Informationen zu dem Fall ziehst? Nur durch den Twitter Account der Polizei oder deinen Direktkontakt zur Staatsanwaltschaft? Ich bitte dich, wir alle sind auf die Medien angewiesen, was wir daraus glauben und verifizieren bleibt sicher uns überlassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:56
@BoobSinclar
Ne...ich bin mit der einzigste der ersten der hier alles verfolgt! Im Gegenteil zu den meisten gehe ich von Fakten aus


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:56
@Widmo
Es gibt keine Steigerung von "einzig"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:57
@Hertha
Sondern??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:58
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Ne...ich bin mit der einzigste der ersten der hier alles verfolgt! Im Gegenteil zu den meisten gehe ich von Fakten aus
Wenn du so sehr von Fakten ausgehst , dann weißt du auch dass diese FAKTEN eben nicht ausreichen um davon AUSZUGEHEN dass der TV der Schuldige ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:58
Geht besser mal schlafen und tankt eure Kraft für morgen wird ja langsam skuril hier ....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:58
Zitat von annliesschmitannliesschmit schrieb:Paradiso schrieb:
Die Schwester schreibt da bei Instagram:

"Uff, Becci. Wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Wir hoffen alle dass es dir gut geht."

jetzt aktuell?

Purzelbaer schrieb:
Und der doofe ist Florian weil er nicht eingeweiht wurde!?!

Und durch seine Entlastung würde er sich belasten. Was ein Dilemma.
Das ganze zitiat ist aus https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-vermisst-hunde-expertin-kritisiert-polizeiarbeit-suche-abgebrochen-id216510285.html


Das ist nur etwas unglücklich ausgedürckt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:59
Zitat von CanallyCanally schrieb:Das stimmt allerdings auch wieder... die Info macht es mir jetzt auch plausibler warum gestern nicht weitergesucht wurde und man den Hunden berechtigtermaßen eine Verschnaufpause eingeräumt hat. Und ich dachte die Uhr tickt..
Das sehe ich genau so. Es ist davon auszugehen, dass nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Freilassung für den TV erreicht werden könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:59
Zitat von Patrick87Patrick87 schrieb:Gerade letzte Woche selber erlebt, neue SIM, neues Handy, alte Nummer... Einstellungen wie vorher.
Backup gemacht? Werden die Einstellungen auf dem Server abgelegt ? Finde da derzeit nichts zu .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:00
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Wurde gesagt. Richtig. Am Mittwoch. . Die dreitagefrist wäre daher seit knapp einer Stunde vorbei. Aber ich meine das sei eine Info der Medien gewesen, die offiziell nicht bestätigt wurde. Oder?
Ähm. Es ist Dienstag gleich 1h. Das ist fast eine Woche. Wie kommst du auf die Idee, die Frist wäre seit einer Stunde vorbei? Mittwoch wurde sie angeblich eingereicht. 1. Tag Donnerstag, 2. Tag Freitag, 3. Tag Samstag


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:00
@Bitterlimonade
Dann erkläre mir doch mal bitte, was denn ausser Fakten zählen? Hast Du denn gewisse, wenigstens plausible Ansätze für etwas oder jemanden anderen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:01
Zitat von RohRoh schrieb:Rohheute um 00:58
Das mit dem zitieren muss aber noch geübt werden :-))


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:01
Wenn die heute wieder keine Spur haben, frag ich mich wie es jetzt weiter geht..?
Da der Schwager ja sicher mitbekommt wo man sucht und trotzdem nichts sagt, wer weiß wo sie hingeschaft wurde.
Obwohl man ja zumindest den erste Ablage Ort doch finden sollte. Ich denk man kann das ungefähr eingrenzen, bei der heutigen Technik etc.? Ich hab das gefühl, dass das hier wohl nie bzw. Nicht so schnell gelöst wird.
Hatte der Vater ihr nun an dem WE nochmal 3 Euro und Ohrentropfen gebracht, oder kommt das wieder von den Medien?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:01
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:Check ich nicht,und warum wird dann die 1ste Nachricht nicht blau markiert?
Uff. Mann! Also nochmal gaaaaanz langsam: der Screenshot vom Handy ist das Handy der Mutter. Diese sendete eine Nachricht an Rebecca auf die Originalsimulation. Diese wurde bis heute nicht gelesen. Die zweite Nachricht wurde gesendet. Einstweilen ist das Handy von Rebecca aus. Also wird die Nachricht von Emofangerhandy nicht abgerufen. Die polizei erhält eine neue SIM und aktiviert diese in einem Ersatzhandy. Mit einschalten des Handy wird die Nachricht zugestellt und in Folge von Dr polizei gelesen. Ergo diese Haken werden blau. Kurz: die 1. Und die 2. Nachricht könnte nur Rebecca lesen, so sie leben würde. Die Nachricht zwei und nur diese sieht die Polizei mit der neuen Sim.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:01
@Canally
Richtig , es ging durch einige Medien, aber das heißt doch erstmal gar nichts . Der eine klaut die Nacht vom anderen , mit dem Hinweis : Beitrag wurde nicht redaktionell auf Richtigkeit geprüft „ ( Irgendwie so)- deshalb , und das hat nichts mit besonders schlau , oder dumm zu tun , sondern aus der Erfahrung, solche Dinge zu prüfen , ob und wann diese News , überhaupt von offizieller Stelle abgegeben worden sind .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:02
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Warum fuhr der TV erst oder schon um die Uhrzeitl
Weil er eventuell jemanden helfen musste?
Zitat von WidmoWidmo schrieb:warum schrieb er Nachrichten, statt zu schlafen!!????
Weil er mit dieser Person über ihre Probleme schrieb?
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Warum verschwieg er all das??
Weil er diese Person schützen / nicht hinhängen möchte?
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Mit was auch immer die 1. Fahrt zusammenhängt, ob die Drogengeschichte stimmt?!

Ja - vermutlich ist die Drogengeschichte quatsch.
Zitat von WidmoWidmo schrieb: Aber diese riskante Fahrt macht man nicht einen Tag noch einmal

Wieso riskante Fahrt ? Autobahnfahren ist nicht sooo riskant wie es scheint..

-> Fakt ist, dass diese Punkte keinesfalls seine Täterschaft belegen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:02
Zitat von CanallyCanally schrieb:wir alle sind auf die Medien angewiesen, was wir daraus glauben und verifizieren bleibt sicher uns überlassen.
Das ist in einem Fall, wo es durchaus um juristische Feinarbeit geht, etwas unglücklich. Es gab keinen Antrag, nach allem, was wir gesichert wissen. Da hilft auch kein "ob ich das glaube, ist meine Sache". Nein, ist es nicht, wenn Sie aus Ihrem Glauben Rückschlüsse und Vorverurteilungen ziehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:03
Zitat von XanaXana schrieb:Ähm. Es ist Dienstag gleich 1h. Das ist fast eine Woche. Wie kommst du auf die Idee, die Frist wäre seit einer Stunde vorbei? Mittwoch wurde sie angeblich eingereicht. 1. Tag Donnerstag, 2. Tag Freitag, 3. Tag Samstag
Werktage, nicht Wochentage. Also Donnerstag, Freitag, Montag 23.59 Uhr


1x zitiertmelden