Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:26
@AveMaria
In dem Interview in der Doku von rtl wird sie gefragt ob sie sich da schon Gedanken gemacht habe. Sie antwortet mit „nein“


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:26
Zitat von topscorertopscorer schrieb:Stimmt nicht, Ich habe gerade meine Fritzbox 7590 gecheckt : die loggt nur das Anmelden...
Da scheint es Unterschiede zu geben, meine 7390 protokolliert:

- "hat sich abgemeldet" (d.h. das Gerät hat den Abmeldevorgang selber initiert)
- "wurde abgemeldet. .Gerät antwortet nicht" (d.h. das Gerät hat den Abmeldevorgang nicht initiiert, typischer Eintrag wenn ich das Haus verlasse )


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:27
Zitat von SteksonStekson schrieb:Hat J. einen Führerschein? Warum fährt sie Bus und der TV der besoffen ist hat das Auto?
Ja, hat sie. Sie teilen sich das Auto.
Aber an sich eine gute Frage. Wenn ich trinke, fahre ich auch nicht mit Restalkohol. Wieso also fährt Jessica nicht damit?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:27
Zitat von SteksonStekson schrieb:Hat J. einen Führerschein? Warum fährt sie Bus und der TV der besoffen ist hat das Auto
Wurde schon 100 Mal erörtert...im Berliner Berufsverkehr ist es oft schneller, mit dem ÖPNV zur Arbeit zu gelangen als mit dem Auto sich durch Staus zu quälen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:27
Zitat von passatopassato schrieb:um die Leiche wegzuschaffen
Mir fällt im Moment auch kein anderer Grund ein.
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Vll weil er einen Termin hatte, der schon viel länger geplant war.
Und warum erzählt er der Polizei denn er habe geschlafen obwohl er nachweislich auf der Autobahn unterwegs war?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:27
@Stekson
Am Anfang hieß es ja das sie das Auto nutze um das Kind weg zu bringen und zur arbeit zu fahren dann wiederum das nur er Zugriff auf das Auto hatte man weiß eigentlich garnicht mehr was richtig oder falsch ist. Das ihr da alle noch hinterherkommt bei so vielen verschiedenen Aussagen .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:29
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Und warum erzählt er der Polizei denn er habe geschlafen obwohl er nachweislich auf der Autobahn unterwegs war?
Vielleicht wollte er die Motive für die Fahrt verdecken (nichts mit Leiche!)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:30
Zitat von PurzelbaerPurzelbaer schrieb:Die wissen ganz genau, daß es vor Gericht nicht reichen wird und deshalb wird
KRAMFPHAFT gesucht.
Es ist dir wohl entgangen, dass man nicht nach einem verlorengegangen Schlüssel sucht, sondern nach einer seit vier Wochen vermissten Person.
Da ist nichts krampfhaft dran, und wenn du Angehöriger oder Opfer einer Straftat wärest, würdest du dich auch freuen, wenn die Polizei sich kümmert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:30
Sagt mal, weiß man schon etwas zu dem Kleidungsstück, das bei den Gropius Passagen gleich zu anfangs gefunden wurde ?

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca--fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter--32116620


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:31
@Vikualij
Das heißt, wo immer der TV hinfuhr - es war enorm wichtig. Macht man nicht besoffen frühmorgens nach einer Feier.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:31
@Nabelschnur
Hat FR denn geschlafen ? Lt. Polizei ja wohl nicht.
Warum sagte FR der Mutter RR wäre weg ? War er derzeit damit beschäftigt RR zu entsorgen ? Es hätte ja die Gefahr bestanden das die Mutter ihre Tochter sprechen wollte.... demnach wohl seine Aussage die ist schon weg....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:31
Wenn die Frage schon kam, bitte ich um Verzeihung. Habe es in der Suche schon eingegeben aber soweit nichts dazu gefunden.

Das Suchfoto wurde genommen, weil die Familie kein anderes Foto zur Hand hatte. Am 8.1.19 wurde es von Rebecca reingestellt. Jedoch tauchen immer neuere Fotos von ihr auf (z.B.26.1.19 und 14.2.19), auf denen zwar ein Filter drauf ist, es aber nicht so krass bearbeitet wurde. Auch auf den Suchplakat, das eine Foto oben links, dass ist wohl von der Hochzeit der älteren Schwester, die im letzten Jahr war. Weiß jemand woher diese Fotos auf einmal kommen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:31
Weil TV von Anfang an gelogen hat! Und für alle die an seine Unschuld glauben; er kam betrunken n.hause O -Ton...dann sich schlafen gelegt! Das einzigste was eventuell stimmt, ist angetrunken?! Der Rest wurde von ihm verschwiegen und/oder gelogen! Welche von diesen dreien ist sich morgens begegnet? Von den Zeiten her sehr merkwürdig!! Das die Unterwäsche von Rebecca noch im Bad lag, usw usw....das Rebecca ihr Handy seit dieser Zeit nicht nutzt....kaum zu glauben oder!!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:31
Zitat von 1Vogel1Vogel schrieb:Vielleicht wollte er die Motive für die Fahrt verdecken (nichts mit Leiche!)
Ja, was soll er auch sonst sagen!
Aber selbst was er gesagt hat kann er anscheinend nicht beweisen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:32
Zitat von SteksonStekson schrieb:Macht man nicht besoffen frühmorgens nach einer Feier.
Um 7 uhr ist man idR nicht mehr so stark besoffen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:32
@Berliner72
Also dass der TV R. um 07.15 Uhr schlafend gesehen haben will, stand bei ntv in einem Bericht. Den Link hatte vorhin auch jemand hier gepostet. Ich hatte es aber anfangs woanders gelesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:32
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Mutters Instinkt sagt sofort: "Sie ist wach, warum antwortet sie nicht?" Also schnell nochmal nachhaken, ob sie gut angekommen ist...
Sowas ist doch total nervlich. Jetzt kann ich Rebecca verstehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 23:32
Mutter sagt: "Ich musste Flo wecken und dazu bringen runterzugehen, ich hörte wie er runter und hoch ging"

Flo sagt: "Um 7.15 wollte ich sie wecken, aber da war sie schon weg, später hat Frau Reusch angerufen"


Polizei sagt: "Warum gehen sie runter und wieder hoch, wenn sie schon 7.15 wussten, dass sie weg ist.

Flo ändert Aussage. Hab um 7.15 nicht geschaut.


3x zitiertmelden