Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 23:49Gibt es einen link, von der rtl Doku ?
Widmo schrieb:Hier dreht sich alles wieder genau um das gleiche wie vor 1000 und vor 2000 Seiten...warum muss das alles schon wieder auf's neue diskutiert werden? Das sind exakt die gleichen Fragen....Damit musst du dich abfinden. Das tun wir noch in 10 Jahren wenn sich der Fall nicht klärt.
annliesschmit schrieb:Kannst du das mit Minuten angeben?Min. 13.00:
Maria_Maryam schrieb:Aha. Ein mögliches Alibi zu wissen als Anwältin ist „unwichtig wie irgendwas“ deiner Meinung nach.Meine Güte, das ist doch nicht so schwer, das zu durchsteigen. Es gibt keine Tatzeit, also gibt es auch kein Alibi. Und selbst wenn es einen Tatzeitpunkt gäbe, kann es immer noch sein, dass es kein wasserdichtes Alibi gibt. Was nichts darüber aussagt, ob er es war.
brainwashed schrieb:Gibt es einen link, von der rtl Doku ?https://www.rtl.de/cms/die-grosse-doku-zum-mysterioesen-fall-rebecca-reusch-4309613.html
annliesschmit schrieb:Kannst du das mit Minuten angeben? Ich habe das so nicht gehört. Möchte nicht noch mal 20 Minuten "große" RTL Doku schauen.Musst du auch nicht wurde nie gesagt
BettyBlue schrieb:BettyBlueheute um 23:48Weiß ja nicht wo ihr lebt, aber die Kita meiner Tochter damals (14 Jahre her) hat immer Punkt 5 Uhr die Tore geöffnet. Gibt genügend in Berlin. Über was man sich hier den Kopf zerbricht, ernsthaft?
anwesend
sunshinelight schrieb:
Macht eine Kita schon um 6 auf?
Kann ich mir kaum vorstellen, weiß es aber nicht.
Puhmami schrieb:Wenn R erst um 9:50 Schule hat, und die Mutter davon von J in Kenntnis gesetzt wurde. Warum schreibt sie um 8:42 Uhr eine Nachricht mit der Frage ob sie gut angekommen sei? 10 Minuten nachdem der Schwager meinte sie sei schon weg. Da hat sie sich noch keine Gedanken gemacht obwohl es bis Schulbeginn noch ne gute Stunde war????Es wurde ja mehrfach berichtet, dass die Mutter nicht wusste, dass sie später Schule hat und darum habe sie das Mädchen um 7,15 Uhr wecken Wolken. Es würde auch gesagt, dass Rebecca bis zum Bus 6 min gebraucht hätte. Ist dafür eine Weckzeit um 07.15 Uhr nicht reichlich spät: wecken, Wachwerden, duschen, schminken, zum Bus gehen, auf den Bus warten, Fährt bis zur Schule? Ganz schön knapp!
securet schrieb:Musst du auch nicht wurde nie gesagtWas wurde nie gesagt? Dass J. schon weg war als F. nach Hause kam? Das wird jedenfalls in der RTL Doku gesagt, ab Minute 13:00, wie ich es zitiert hatte.
securet schrieb:Jedes Anmelden?
behind_eyes schrieb:Da scheint es Unterschiede zu geben, meine 7390 protokolliert:
- "hat sich abgemeldet" (d.h. das Gerät hat den Abmeldevorgang selber initiert)
- "wurde abgemeldet. .Gerät antwortet nicht" (d.h. das Gerät hat den Abmeldevorgang nicht initiiert, typischer Eintrag wenn ich das Haus verlasse )
Alberto schrieb:Nö, nicht in jedem Fall. Meine Fritzbox 7490 hat im Ereignisprotokoll eine Checkbox: Auch An- und Abmeldungen und erweiterte WLAN-Informationen protokollierenEntschuldigt bitte. War mein Fehler. Auch meine Fritzbox 7590 protokolliert bei meinem Handy entweder nichts oder beides. Habe mich von Protokolleinträgen des Huawei Mate-s und Huawei BTV irritieren lassen...
Also entweder nichts oder beides.
Stekson schrieb:@RohDann hätte er den laptop verchwinden lassen, das Zahnputzzeugs und die frische Unterwäsche, weil keiner würde einfach so abhauen.
Vielleicht weil er insgeheim auf die Ausbügser-Theorie gesetzt hat?
sunshinelight schrieb:Macht eine Kita schon um 6 auf?Ja, im Landreiterweg geht's schon um 6 los.
Roh schrieb:Fussel202 schrieb:Wenn es so aussehen soll, als hätte Rebecca das Haus in Richtung Schule verlassen, muß das Zahnputzzeugs im Haus verbleiben. Der Laptop ggf. auch, wenn er in der Schule nicht regelmäßig gebraucht wird.
Ja das mit der Unterwäsche hat mich auch gleich stutzig gemacht, als ich das las. Jedenfalls ihre Schwester hätte doch erkannt, dass es die Wäsche von R ist und es nicht erst Tage später bemerkt...?
Es ist ja nicht nur die unterwäsche, sondern auch das zahnputzzeugs, sowie das laptop. Das der Tv beides übersieht und es sonst so sorgsam alle beweise evrnichtet hat halte ich doch für sehr weit hergeholt. Ich glaube sie hat freiwillig das Haus verlassen.
Ch387 schrieb:Weiß ja nicht wo ihr lebt, aber die Kita meiner Tochter damals (14 Jahre her) hat immer Punkt 5 Uhr die Tore geöffnet. Gibt genügend in Berlin. Über was man sich hier den Kopf zerbricht, ernsthaft?das kann ich mir nicht vorstellen
securet schrieb:Musst du auch nicht wurde nie gesagt
BettyBlue schrieb:Min. 13.00:Sie hat aber recht, dass der Sprecher das sagt.
https://www.rtl.de/cms/die-grosse-doku-zum-mysterioesen-fall-rebecca-reusch-4309613.html