Dieullige schrieb:Gibt es von der Doku eine schriftl Zusammenfassung? Hab leider kein TV now
Ich habe mal ein paar Notizen gemacht, während ich das Video angeschaut habe:
Ca. 7:15/7:20 Uhr Anruf bei Rebecca > Mailbox
Ca. 7:15/7:20 Uhr Anruf bei Jessica > Rebecca hat später Schule
Ca. 8:30 Anruf bei FR > Rebecca ist nicht mehr da/schon weg
Dann sagt die Mutter, daß sie es später nochmal versucht habe, aber das (hört sich aber an wie "sein")
Handy auch aus, nur die Mailbox. (<Vermutlich ist hier aber ein Anruf auf Rebeccas Handy gemeint.)
Sie hatte an dem Tag nicht nur später Schule, sondern auch noch früher Schulschluss als sonst.
15:20 Uhr statt 16:05 Uhr.
Anruf von Jessica bei der Mutter kurz vor vier, weil Rebecca ihre Sachen, darunter ein Laptop
nicht abgeholt hat.
Nochmal Anruf der Mutter bei Rebecca, Mailbox immer noch, oder wieder an.
Tag 10 nach Rebeccas Verschwinden:
FR wird festgenommen und danach erst das Haus durchsucht.
Freilassung FR.
Zweiter Haftbefehl bei unveränderter Ausgangslage, aber durch einen anderen Richters vollstreckt.
FR war angeblich zur Zeit von Rebeccas Verschwinden mit seinem Hand im Internet.
(Gut, das bin ich auch, wenn ich schon mal vergesse aus der allmy-Seite rauszugehen,
dabei schlafe ich tief und fest, bin aber gleichzeitig im Internet.)Stimme aus dem Off: "Jessica war schon zur Arbeit, als FR alkoholisiert nach Hause kam."-
Das kann aber nicht stimmen, denn dann wäre die Schwester ja schon so gegen ca. halb sechs Uhr an dem Morgen
aus dem Haus, oder er kam viel später nach Hause.
Die Mutter aber sagt, er sei gegen dreiviertel sechs (5:45 Uhr) nach Hause gekommen und sie habe Probleme
gehabt, ihn gegen halb neun wachzukriegen.
Tami12 schrieb:Weisst du vielleicht wann nach 15:20 der nächste Bus fährt?Nein,ich steue da selten ein. Aber um die Uhrzeit fahren die Busse alle 3-5 min schätze ich
Dort fährt ein M-Bus. Die Taktzeiten für M-Busse liegen tagsüber zwischen 6-10 Minuten, je nach
Linie, bzw. Route.