3.14 schrieb:
Nehmen wir mal an er hat was mit Drogengeschäften am Hut gehabt. Fährt seine Tour. Hat aber mit Rebeccas verschwinden wirklich nichts am Hut. Sie taucht wieder auf und er hat wegen Ermittlungen in Bezug auf die vermeintlichen Geschäfte am Hals was größere Kreise ziehen kann und das wiederum Frau und Kind in Gefahr bringt.
Wer von euch würde dann frei singen?
Das war vielleicht die ersten Tage so, wo er noch hoffen/glauben konnte, dass R noch irgendwie auftaucht.
Aber inzwischen.... macht ihn sein Schweigen nur noch verdächtig. Es gibt keine Erklärung für dieses Schweigen.
Ich meine er steht vor einem MORDVORWURF!! Dagegen ist so ein läppischer Drogendeal überhaupt nichts. Wenn ihn dieses Drogendeal raushauen könnte, dann würde ich doch alles sagen, auch Personen nennen, die an dem Deal beteiligt waren. Was soll's? Er braucht nach seiner Freilassung eh eine neue Identität, wegen der Fotos und so. Vielleicht sogar Polizeischutz.
Ein "Singen", wie du es nennst, würde a) ihn vom Mordvorwurf freisprechen und b) (woran ihm doch auch was liegen müsste) helfen Rebecca tatsächlich zu finden!
Da aber selbst anscheinend seine Anwältin nicht dazu rät darüber zu sprechen, glaube ich kaum, dass es einen solchen Drogendeal jemals gab.