Revelatum101 schrieb:Hier geht es von Tag zu Tag schlimmer zu. Es werden uralte Fragen gestellt die ich schon gefühlt 1000 Mal gelesen habe.Als nächstes wäre die kontinuierliche Verbreitung von Halbwissen. Ich könnte jetzt noch 10 weitere Punkte nennen, frage mich aber gerade selbst wozu das gut sein sollte, es ändert sich hier eh nichts. Respekt an die mods, ich möchte nicht mit euch tauschen...
Es würde sich nur was ändern, wenn du endlich substanzielle Beiträge schreiben, die richtigen Fragen stellen und mit deinem Wissen das Anderer Halbwissen widerlegen würdest, statt hier User-bashing zu betreiben. Alle die hier posten, versuchen den Fall zu lösen, und Rebecca doch noch lebend zu finden. Der Fall hat Allmystery bestimmt Hunderte Neukunden gebracht- hier posten ja fast nur Neuposter- und es in ganz Deutschland bekannt gemacht. Kein Mod wird gezwungen zu moderieren. Die machen das freiwillig und gerne. Ausserdem werden die ständig abgelöst. Als Koch zu arbeiten ist auch nicht stressfrei.
sunshinelight schrieb:Hervorheben will ich unbedingt das hier:Gerade Unschuldige haben das Bedürfnis, sich redend zu verteidigen. Das ist falsch: Schweigen ist die einzige und zugleich auch die stärkste Waffe, die Sie als Beschuldigter in dieser Situation haben!
So ist es. Schweigen ist die stärkste Waffe eines Beschuldigte. Und kein Schuldeingeständnis. Frau und Schwiegereltern lieben den TV, und glauben ihm. Sie können und wollen sich nicht vorstellen, dass er ihre kleine Schwester getötet hat. Jeder glaubt, was er sich wünscht. Ich wünsche mir Becca lebt, und der TV ist unschuldig, und daher glaube ich ihm auch.
soko4 schrieb:Normal wäre es, dass ein 27jähriger Mann, der noch nie eines schweren Verbrechens beschuldigt wurde, schon gar nicht an einem Familienmitglied, noch nie in Haft war, evtl. seine Familie verliert, dass dieser zusammenbricht, fassungslos ist, immerzu täglich seine Unschuld beteuert etc
Was ist denn schon normal ?