verde69 schrieb:Bekannten eine Information erhalten. Dieser ist Kriminalbeamter (nicht in Berlin) und ich fragte diesen zum Fall und meiner These.
Er meint, das sich die Sache aufklären wird. Er glaubt nicht an meine Theorie, dass innerhalb der Familie der Schlüssel zu finden wäre und noch jemand in der Sache mit drin hängt.
Er geht von einer Verdeckungstat aus.
Die Ermittler hätten solche Theorien (und 1000 weitere) alle schon längst durchgespielt und einen riesigen Informationsvorsprung. Wir wüssten hier noch nicht mal 1% der Ermittlungsergebnisse und würden deshalb bei vielen Annahmen von völlig falschen Grundvoraussetzung ausgehen oder Dinge beleuchten, die seitens der Ermittler schon längst definitiv ausgeschlossen sind.
An dieser Stelle zitiere ich Auszüge von meinem ersten Post in diesem Thread:
"Derzeit nutzt es NULL, wenn sich die Teilnehmer hier gegenseitig aufgrund irgendwelcher Mutmaßungen, Gedankenspiele, Presse oder was auch immer gegenseitig schriftlich zerfleischen und den Mods unnötig Arbeit und Ärger bereiten.
An gesicherten Fakten haben wir alle momentan fast nichts und das einzige was zählen sollte ist Rebecca!
Hier wird sich stets über Kleinigkeiten (im Rahmen der Ermittlungen und Berichten der Medien) aufgerieben....
Auch dieser Fall wird sich lösen.
In welche Richtung auch immer.
Zu guter Letzt:
Bitte denkt an Rebecca und auch ihre Angehörigen und Freunde."
Vielleicht gehen wir an dieser Stelle für heute einfach echt mal schlafen und warten ab, was mögliche Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben!?
Was hier nämlich bzgl. dieser tragischen Geschichte im Forum abläuft, ist nicht mehr erträglich.