Wo ist Rebecca Reusch?
15.03.2019 um 02:36Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Ermittler lediglich auf den TV konzentrieren. Ich denke, alle anderen möglichen Spuren sind so gut wie abgearbeitet. Er ist nach allem die einzige, noch übrige heiße Spur. Diese Ermittler bei der Mordkommission sind absolute Profis auf ihrem Gebiet, sobald es dort einen neuen Fall gibt, sind die 7-8 Stunden am Tag zuhause und erholen sich, die restliche Zeit mit dem Fall beschäftigt.
Habe erst vor einigen Tagen eine richtig gute, informative Dokumentation darüber gesehen. Falls jemand Interesse hat, kann ich sie gerne verlinken.
Und die Ermittler sagen: Rebecca hat das Haus höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen, sprich es gibt sicher mehr Beweise dafür, als die Zeiten in denen sich das Handy online im Router befand.
Habe erst vor einigen Tagen eine richtig gute, informative Dokumentation darüber gesehen. Falls jemand Interesse hat, kann ich sie gerne verlinken.
Und die Ermittler sagen: Rebecca hat das Haus höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen, sprich es gibt sicher mehr Beweise dafür, als die Zeiten in denen sich das Handy online im Router befand.