Wo ist Rebecca Reusch?
15.03.2019 um 03:25Criminalmind schrieb:Wenn ich meiner Mutter schon was von einem Typen erzähle, den ich treffen will, dann wissen das aber zu allererst meine Freundinnen. Völlig unlogisch, das diese aber behaupten es gab keinen. Und Max oder Maxi hört sich auch wie ein junger Typ an, das der dann so nen perfekten Mord begehen würde ohne Spuren zu hinterlassen, das wäre ja ein Meisterwerk. Ich war selber ein 15 jähriges Mädchen und dann schickt man seinen Freundinnen per screenshot whatsapp Nachrichten oder irgendwas, das der Junge so geheim bleiben kann nach all dem Drama um sie, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.Ich sehe das vollkommen genauso! Selbst in meiner Jugend war es nur so, dass nur meine Freundinnen über alles Bescheid wussten, besonders meine beste Freundin. Wieso sollte ausgerechnet diese also nichts von dem angeblichen Max wissen? Grade wir Mädcheb sind so, dass wir die Nachrichten an unsere Beste Freundin weiterleiten & diese dann fragen, was wir ihm antworten sollen. Auch würde man meiner Meinung nach, bevor ein Treffen stattfinden sollte, mit der Freundin zB nochmal Kleidung stoppen gehen oder diese zumindest fragen, was man denn beim ersten Treffen anziehen soll.
Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, dass die Polizei behauptet, von diesem Fakt bezüglich Max/Maxi nichts zu wissen. Ausgerechnet 2 Tage nach ihrem Verschwinden soll der Junge seinen Account gelöscht haben? Ist klar. Für mich klingt das so, als will die Familie mit Ach & Krach die Schuld des TV ablenken.
Sollte die Polizei bezüglich Max/Maxi die Aussagen der Familie doch noch bestätigen, dann tut mir meine Äußerung leid, aber für mich wird die Familie so nur unglaubwürdiger! Das sie alle auch so gegen die Polizei arbeiten finde ich auch unterste Schublade. Wahrscheinlich muss man sich gar nicht wundern, dass die Presse immer sofort über jeden Schritt der Polizei Bescheid weiß. Ich denke, dass die Eltern da vielleicht gegenüber der Presse noch mehr ausplaudern, was wir gar nicht wissen, besonders, da es doch schon vor dem Interview mit Bunte hieß, die Polizei hat der Familie quasi verboten mit der Presse zu kommunizieren. Sehr sehr komisch, dass dennoch dieses Interview geführt wird!