Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 21:21sailing schrieb:Warum meldet sich Max nicht und sagt: Hier bin ich ! Ich habe nichts damit zu tun !Dafür gibt es viele Erklärungen. Eine wäre, dass es diesen Max überhaupt nicht gibt.
sailing schrieb:Warum meldet sich Max nicht und sagt: Hier bin ich ! Ich habe nichts damit zu tun !Dafür gibt es viele Erklärungen. Eine wäre, dass es diesen Max überhaupt nicht gibt.
hajohh schrieb:"wenn" heute der haftprüfungstermin beantragt wurde, und es keinerlei neue indizien gibt, ist der TV demnächst draussen. Wenn sie an dem besagten tag aber sagen, wir haben da was, was noch in der Untersuchung ist, hätten sie wieder was neues. In 2 Wochen können sie natürlich sagen dass es unbedeutend war.@simie
swinedog schrieb:Dafür gibt es viele Erklärungen. Eine wäre, dass es diesen Max überhaupt nicht gibt.Oder die Schwärmerei seitens RS nicht als solche wahrgenommenen hat
swinedog schrieb:Dafür gibt es viele Erklärungen. Eine wäre, dass es diesen Max überhaupt nicht gibt.Eine zweite wäre, dass er gesehen was mit F. in den Medien und im Internet passiert ist.
Steppel schrieb:Also... mein Fazit aus der ganzen Sache und dem Verfolgen des Falls hier im Forum ist, dass ich nur noch glaube, was ein offizieller Sprecher der Polizei oder Staatsanwaltschaft bestätigt.Ähnliches schrieb ich vor gefühlten zig`100 Seiten hier ... und genau das ist Fakt geblieben.
Pamalu schrieb:Sorry aber als Eltern ist man immer erreichbar.So ein Blödsinn. Ich könnte dir aus dem Stegreif ein Dutzend Berufe nennen, wo das nicht der Fall ist.
IMMER
Pamalu schrieb:Sorry aber als Eltern ist man immer erreichbar.Es ging nicht darum ob man als Eltern immer erreichbar ist, sondern darum ob der Vater immer erreichbar sein muss. Beide Eltern können in vielen Fällen sicher NICHT IMMER erreichbar sein! Vielleicht war an dem Tag die Mutter erreichbar und der Vater eben nicht!
IMMER
hennietopia schrieb:Ich werde aus dem ganzen Fall einfach nicht schlau. Egal ob freiwillig oder nicht, wie kann ein Mensch denn so spurlos verschwinden? Bzw dass die Spuren einfach nichts hergeben, wo die Person sein könnte ob tot oder lebendig..Doch, das gibt es. Gar nicht so selten. Lies mal hier im Forum den Thread über die Familie in Drage. Da sind Mutter und Tochter bis heute unauffindbar, und der Mann war kein Berufskiller.
sonnsee schrieb:Nach welcher Logik sollte ein Maxi aus dem Internet verdächtiger sein als der TV?!Es werden immer wieder Phantome ins Szenario eingeführt: Der polnische Dealer, nun Maxi. Es gibt keine Anhaltspunkte, dass es sie überhaupt gibt, aber sie betreten das Spielfeld und sorgen für Ablenkung, so dass sich nicht mehr alles auf den konzentriert, auf den ganz reale, belastbare Indizien weisen. Ein Schelm, der dabei Arges denkt.