Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 12:51Ich weiss nicht, was ich davon halten soll; selbst in diesem Forum existieren zu viele unterschiedliche Aussagen.
Ich bin des Italienischen selbst nicht mächtig, habe mir den italienischen Artikel
Berlino, 15enne scomparsa, arrestato il cognato
nochmals angesehen
Die erste Passage lautet:
Die folgenden Übersetzungen stammen NICHT von mir, sondern sind mittels google Übersetzer entstanden:
Es scheint einen Wendepunkt im Fall des Mädchens zu geben, das am 18. Februar in Berlin starb. Laut Berichten von Morgenpost soll die Ermittlerin einen Verdächtigen während der Ermittlungen wegen des Verschwindens von Rebecca Reusch, einer 15-jährigen Berlinerin, verhaftet haben, die seit dem 18. Februar keine Nachrichten mehr hat. Es wäre der Ehemann von Rebeccas Schwester, einem 27-jährigen Berliner Koch, Florian R. Der junge Mann war zuvor von den Ermittlern festgenommen worden, dann aber aus Mangel an Beweisen entlassen worden. Am Montag, dem 4. März 2019, nachdem andere Beweise gegen den 27-jährigen gefunden wurden, bestätigte der Richter die Verhaftung des wegen Totschlags verdächtigten Jungen. Laut Morgenpost vermuten Ermittler, dass das Mädchen getötet wurde.
Die zweite Passage
Die Festnahme wird bestätigt, nachdem Beweise gegen Florian F gefunden wurden.
Die neuen Untersuchungen führten zur Entdeckung einiger biologischer Spuren im Kofferraum des 27-jährigen Autos, die sich nach DNA-Tests zu Rebecca gehörten. Der Verdacht über den Jungen hatte sich bereits verstärkt, nachdem ihm in den Verhören wiederholt widersprochen worden war. Außerdem war entdeckt worden, dass die beiden zahlreiche Nachrichten sowohl per E-Mail als auch über Whatsapp ausgetauscht hätten. Die Ermittler bemerkten auch verdächtige Bewegungen des Autos von Florian R. am Morgen von Rebeccas Verschwinden. Mit einem Tweet verkündete die Berliner Polizei, dass um 27.47 Uhr der 27-jährige Renault Twingo zwischen Berlin und Frankfurt übernommen worden sei. Am nächsten Tag um 22:39 Uhr sei er zusammen mit einer Reihe von Bundesstraßen auf der 12 Bundesstraße registriert worden Fragen wie: Wer hat das Auto des Verdächtigen am Morgen des 18. Februar 2019 und / oder in den Nachtstunden vom 19. bis 20. Februar gesehen? Wer kann in diesen Momenten Angaben zum Ort des Verdächtigen machen?
Part 3
Die Ermittlungen der Polizei finden Rebecca weiterhin. Nach dem Aufruf, Rebecca zu finden, die von ihrer Schwester, der Frau des mutmaßlichen Mörders, veröffentlicht wurde, wie von einem Polizeisprecher berichtet, kamen mehr als 300 Berichte an die Ermittler. Wie Morgenpost berichtete, boten zahlreiche Psychologen der Polizei ihre Hilfe an und behaupteten zu wissen, wo die Leiche des 15-Jährigen verschwunden sei. Die Polizei sagte: "Wir sind mit den Berichten, die zu uns kommen, zufrieden. Im Moment setzen wir unsere Ermittlungen mit modernen Ermittlungsmethoden fort. Jetzt geht es vor allem darum, Rebecca zu finden. »
übersetzt.
Allerdings kann ich den Namen "Max(i)" nicht ausmachen, zeigt ihn mir ...
Ich bin des Italienischen selbst nicht mächtig, habe mir den italienischen Artikel
Berlino, 15enne scomparsa, arrestato il cognato
nochmals angesehen
Die erste Passage lautet:
Sembra esserci una svolta nel caso della ragazza scomparsa il 18 febbraio a Berlino. Gli investigatori, secondo quanto riportato dalla Morgenpost, avrebbero arrestato un sospettato durante le indagini sulla scomparsa di Rebecca Reusch, 15enne berlinese di cui, dal 18 febbraio, non si ha più nessuna notizia. Si tratterebbe del marito della sorella di Rebecca, un cuoco 27enne di Berlino, Florian R. Il giovane era stato precedentemente arrestato dagli inquirenti ma poi rilasciato per insufficienza di prove. Nella giornata di lunedì 4 marzo 2019, dopo il ritrovamento di altri indizi ai danni del 27enne, il giudice ha convalidato l’arresto del ragazzo, sospettato di omicidio colposo. Secondo la Morgenpost, infatti, gli investigatori sospettano che la ragazza sia stata uccisa.Bitte beachten:
Die folgenden Übersetzungen stammen NICHT von mir, sondern sind mittels google Übersetzer entstanden:
Es scheint einen Wendepunkt im Fall des Mädchens zu geben, das am 18. Februar in Berlin starb. Laut Berichten von Morgenpost soll die Ermittlerin einen Verdächtigen während der Ermittlungen wegen des Verschwindens von Rebecca Reusch, einer 15-jährigen Berlinerin, verhaftet haben, die seit dem 18. Februar keine Nachrichten mehr hat. Es wäre der Ehemann von Rebeccas Schwester, einem 27-jährigen Berliner Koch, Florian R. Der junge Mann war zuvor von den Ermittlern festgenommen worden, dann aber aus Mangel an Beweisen entlassen worden. Am Montag, dem 4. März 2019, nachdem andere Beweise gegen den 27-jährigen gefunden wurden, bestätigte der Richter die Verhaftung des wegen Totschlags verdächtigten Jungen. Laut Morgenpost vermuten Ermittler, dass das Mädchen getötet wurde.
Die zweite Passage
L’arresto è convalidato dopo il ritrovamento di alcune prove ai danni di Florian F. Le nuove indagini hanno portato al ritrovamento di alcune tracce biologiche nel bagagliaio della macchina del 27enne che, dopo il test del DNA, si sono rivelate appartenenti a Rebecca. I sospetti sul ragazzo si erano già rafforzati dopo che si era più volte contraddetto negli interrogatori, inoltre era stata scoperto che i due si sarebbero scambiati numerosi messaggi sia via mail che attraverso whatsapp. Gli inquirenti hanno inoltre notato degli spostamenti sospetti della macchina di Florian R., proprio durante la mattina della scomparsa di Rebecca. Con un tweet la polizia di Berlino ha comunicato che alle 10:47 la Renault Twingo del 27enne era stata rilevata tra Berlino e Francoforte, mentre il giorno dopo, alle 22:39 era stata registrata sull’autostrada federale 12, insieme a una serie di domande come: chi ha visto l’auto del sospetto la mattina del 18 febbraio 2019 e/o durante le ore notturne del 19-20 febbraio? Chi può fornire dettagli sul luogo del sospetto in questi momenti?liest sich wie folgt:
Die Festnahme wird bestätigt, nachdem Beweise gegen Florian F gefunden wurden.
Die neuen Untersuchungen führten zur Entdeckung einiger biologischer Spuren im Kofferraum des 27-jährigen Autos, die sich nach DNA-Tests zu Rebecca gehörten. Der Verdacht über den Jungen hatte sich bereits verstärkt, nachdem ihm in den Verhören wiederholt widersprochen worden war. Außerdem war entdeckt worden, dass die beiden zahlreiche Nachrichten sowohl per E-Mail als auch über Whatsapp ausgetauscht hätten. Die Ermittler bemerkten auch verdächtige Bewegungen des Autos von Florian R. am Morgen von Rebeccas Verschwinden. Mit einem Tweet verkündete die Berliner Polizei, dass um 27.47 Uhr der 27-jährige Renault Twingo zwischen Berlin und Frankfurt übernommen worden sei. Am nächsten Tag um 22:39 Uhr sei er zusammen mit einer Reihe von Bundesstraßen auf der 12 Bundesstraße registriert worden Fragen wie: Wer hat das Auto des Verdächtigen am Morgen des 18. Februar 2019 und / oder in den Nachtstunden vom 19. bis 20. Februar gesehen? Wer kann in diesen Momenten Angaben zum Ort des Verdächtigen machen?
Part 3
Le indagini della polizia continuano per riuscire a ritrovare Rebeccawird mit
Dopo l’appello per ritrovare Rebecca pubblicata dalla sorella, moglie del presunto omicida, come riportato da un portavoce della polizia, più di 300 segnalazioni sono arrivate agli investigatori. Come riportato dalla Morgenpost, numerosi sensitivi hanno offerto il loro aiuto alla polizia affermando di sapere dove si troverebbe il cadavere della 15enne scomparsa. La polizia ha dichiarato che «siamo felici delle segnalazioni che ci arrivano. Al momento continuiamo le nostre indagini affidandoci alle moderne tecniche di investigazione, l’obiettivo primario è, adesso, ritrovare Rebecca».
Die Ermittlungen der Polizei finden Rebecca weiterhin. Nach dem Aufruf, Rebecca zu finden, die von ihrer Schwester, der Frau des mutmaßlichen Mörders, veröffentlicht wurde, wie von einem Polizeisprecher berichtet, kamen mehr als 300 Berichte an die Ermittler. Wie Morgenpost berichtete, boten zahlreiche Psychologen der Polizei ihre Hilfe an und behaupteten zu wissen, wo die Leiche des 15-Jährigen verschwunden sei. Die Polizei sagte: "Wir sind mit den Berichten, die zu uns kommen, zufrieden. Im Moment setzen wir unsere Ermittlungen mit modernen Ermittlungsmethoden fort. Jetzt geht es vor allem darum, Rebecca zu finden. »
übersetzt.
Allerdings kann ich den Namen "Max(i)" nicht ausmachen, zeigt ihn mir ...