@chipie Der TV könnte, gerade wenn er auf der Feier Drogen konsumiert hat, ein deutlich übersteigertes Selbstwertgefühl gehabt haben. Ich will gar nicht sagen, dass er bewusst geplant und gedacht hat: nun vergehe ich mich an meiner Schwägerin. Er hat vielleicht einfach überhaupt nicht mit einer Ablehnung von Rebecca gerechnet, in seinem vernebelten Hirn.
Danach musste alles schnell gehen. Ich glaube, man überlegt erstmal nicht lange, klar ist: die Leiche muss weg. Wenn jemand das heraus findet, ist mein Leben für immer zerstört. Niemals darf das jemand raus finden.
Er wickelt sie in die Decke, schleppt sie in den Kofferraum in Embryonalstellung und greift nach den erstbesten Sachen von ihr, die er sieht. Wenn er Aufputschmittel konsumiert hat, hebt das die Wirkung vom Alkohol oft sogar auf. Man ist definitiv in der Lage, Auto zu fahren - auch wenn man es selbstverständlich nicht darf, fahren täglich Menschen unter solchen Einflüssen Auto und werden oft erst nach Jahren durch Zufall erwischt, oder eben wenn es zu einem Unfall kommt.
Der TV fährt die rund 60km bis in die brandenburgische Provinz und hält Ausschau nach einem geeigneten Ablageort. Er sieht zu viele Spaziergänger, Reiter und Autos und fährt deshalb immer weiter, bis er lange keinen mehr sieht. Er fährt dicht an ein Waldgebiet heran und trägt Rebecca soweit es geht in den Wald hinein, bedeckt sie mit Zweigen oder legt sie versteckt in ein dicht bewachsenes Gebüsch.
Dann fährt er wieder nach Hause, putzt was das Zeug hält, entsorgt vielleicht das vergessene Shirt und fährt sein Auto waschen. Er hat die nächsten Tage noch Zeit, mehrmals zu putzen und das Auto erneut zu waschen.
Am nächsten Tag fährt er im Schutz der Dunkelheit wieder zu dem Ablageort und vergewissert sich, dass Rebecca noch dort liegt. Diesmal hat er eventuell Werkzeuge dabei, um sie zu vergraben. Oder er versteckt sie einfach noch besser. Alles, was ihn verraten könnte, wirft er am Ende in einen abgelegenen See und fährt dann zurück. Nun heißt es Normalität zu wahren. Rückgängig kann er es nicht mehr machen, es verraten bedeutet seinen Ruin, also hofft er, dass er nie tatverdächtig wird.
Als er es dann doch wird, schweigt er beharrlich und hofft, dass sie nie gefunden wird.