Wo ist Rebecca Reusch?
13.03.2019 um 01:04Lemniskate schrieb:Sicher? Woher willst du das so genau wissen?Auf ihrem Hauptaccount auf Instagram, den auch ihre Schwester verlinkt hat ist ein zweiter privater Account verlinkt.
Lemniskate schrieb:Sicher? Woher willst du das so genau wissen?Auf ihrem Hauptaccount auf Instagram, den auch ihre Schwester verlinkt hat ist ein zweiter privater Account verlinkt.
conan007 schrieb:Auf ihrem Hauptaccount auf Instagram, den auch ihre Schwester verlinkt hat ist ein zweiter privater Account verlinkt.Ach so.
Lemniskate schrieb:Sehe ich anders.Was hat das Handynutzungsverhalten jetzt mit dem Löschen von Fotos auf Instagram zu tun?
Instagram ist untrennbar mit den teenys verbunden.
Genauso wie das Handy mit dem sie es benutzen.
Thodde schrieb:Das THW wurde aufgrund Spezialkenntnisse und -maschinen für weitere Suchen angefordert. Auch nicht unüblich, diese THW Einheit ist deswegen bundesweit im Einsatz.Auf dem Video sehe ich THW Mitarbeiter mit Schaufeln in den Wald laufen. Okay, mag sein daß die Berliner Polizei keine Schaufeln besitzt und die Beschaffung von Schaufeln ein Verwaltungsakt wäre... Vielleicht haben sie auch kein Budget um bei Bedarf Schauflen im nächsten Baumarkt zu kaufen. Ernsthaft: Welche Spezialkenntnisse?
Rodmann schrieb:Es wird auf ein Gewässer hinauslaufen. Kanal. Der Täter hat sie Versenkt. Sie wird gefunden!Möglich aber wie kommst du drauf? Weil man in 1% Waldgebiet welches es da gibt nichts gefunden hat?
BootFailure schrieb:Weiß man eigentlich schon, ob der angebliche "Deal" ein Ver- oder Ankauf war? Da es sich ja auf Grund der Grenzüberschreitung in Anbetracht des Risiko/Nutzen-Verhältnisses um was Größeres handeln sollte, müssten sich ja zum Zeitpunkt des Verschwindens entweder größere Mengen Bargeld oder eben Ware im Haus befunden haben...Man weiß nicht mal ob es überhaupt jemals einen Deal gegeben hat.
Edelstoff schrieb:Auf dem Video sehe ich THW Mitarbeiter mit Schaufeln in den Wald laufen. Okay, mag sein daß die Berliner Polizei keine Schaufeln besitzt und die Beschaffung von Schaufeln ein Verwaltungsakt wäre... Vielleicht haben sie auch kein Budget um bei Bedarf Schauflen im nächsten Baumarkt zu kaufen. Ernsthaft: Welche Spezialkenntnisse?Schaufeln sind garnicht so üblich, eigentlich benutzt man dafür einen Sondierstab.
Rodmann schrieb:Es wird auf ein Gewässer hinauslaufen. Kanal. Der Täter hat sie Versenkt. Sie wird gefunden!Du hast nähere Erkenntnisse? Erzähl` mal! (Achtung Ironie!)
hums schrieb:Aber wenn jemand ohne Handy aus dem Haus geht etc.... da kann man schon von ausgehen, dass das heutzutage nicht normal ist.Es sei denn man möchte abhauen und nicht geortet werden, eventuell mit einer Person, die einem dazu geraten hat das Haandy lieber aus zu schalten.
Edelstoff schrieb:Auf dem Video sehe ich THW Mitarbeiter mit Schaufeln in den Wald laufen. Okay, mag sein daß die Berliner Polizei keine Schaufeln besitzt und die Beschaffung von Schaufeln ein Verwaltungsakt wäre... Vielleicht haben sie auch kein Budget um bei Bedarf Schauflen im nächsten Baumarkt zu kaufen. Ernsthaft: Welche Spezialkenntnisse?
majorcrime schrieb:Es sei denn man möchte abhauen und nicht geortet werden, eventuell mit einer Person, die einem dazu geraten hat das Haandy lieber aus zu schalten.Dann reisst man sich vorher aber nicht selbst Haare aus, und platziert diese im Kofferaum oder?
hums schrieb:Möglich aber wie kommst du drauf? Weil man in 1% Waldgebiet welches es da gibt nichts gefunden hat?Hast du mal versucht um diese Jahreszeit im dicht bewachsenen Wald ein Loch zu graben?
mx02584 schrieb:Edelstoff schrieb:Ausleuchtung des Suchgebietes sicherstellen, zuvor mit Schaufeln und Spitzhacken ein Areal für die Technik vorbereiten,
Auf dem Video sehe ich THW Mitarbeiter mit Schaufeln in den Wald laufen. Okay, mag sein daß die Berliner Polizei keine Schaufeln besitzt und die Beschaffung von Schaufeln ein Verwaltungsakt wäre... Vielleicht haben sie auch kein Budget um bei Bedarf Schauflen im nächsten Baumarkt zu kaufen. Ernsthaft: Welche Spezialkenntnisse?
Schaufeln sind garnicht so üblich, eigentlich benutzt man dafür einen Sondierstab.
z.B. der Einsatz von Metalldetektoren und Bodenradar.
conan007 schrieb:um 8 Uhr morgens einen Beitrag likedWenn sie da auf der Couch schläft und da ist eine 2-jährige im Haus, dann ist das nichts besonderes für mich.
ayahuaska schrieb:wo ist der Bericht zu sehen oder zu lesen... der müsste doch dann noch irgendwo im Netz zu finden seinHab mal auf der n-tv Seite geschaut und in den Videos aber ich konnte auch nichts finden. Vielleicht war es so ein Live Stream...