Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 14:14Ventil schrieb:ist für euch eigentlich die Suizid These komplett raus?Indem sie sich in Luft aufgelöst hat?
Ventil schrieb:ist für euch eigentlich die Suizid These komplett raus?Indem sie sich in Luft aufgelöst hat?
DerAndale schrieb:F. R ist "Manns genug" um mit einem Auto voller Drogen über die Grenze zu fahren und sich darüber bewusst, jederzeit erwischt werden zu können.Was für ein toller Beitrag. Dein ernst?
ABER hat Angst vor einem Strafverfahren. Deswegen gefährdet er das Leben seiner Schwägerin, bevorzugt es als Mädchenmörder gebrandmarkt und evtl verurteilt zu werden, nimmt in Kauf, dass ganz Deutschland sein Gesicht kennt und setzt seine Familie großen Qualen aus.
Nie im Leben würd ich mich noch hinter ihm stellen.
Georgie73 schrieb:Ist es normal das Kriminaltechniker bei einer Suche dabei sind, solange noch nichts gefunden wurde ?Interessante Frage, ich weiß es nicht, hoffe aber mit dir, dass die Frage jemand beantworten kann. Wenn das nämlich nicht der "normale Vorgang" ist, könnte das ja schon viel bedeuten
Jdaks33 schrieb:Theoretisch wäre es denkbar das Sie entführt worden ist. Sprich Sie KÖNNTE noch leben.Und der Entführer plant das dann nicht mal soweit durch, dass er wenigstens seine eigene Decke mitnimmt, sondern lässt die aus dem Haus mitgehen?
Es wäre theoretisch denkbar das sie doch mit einen Freund/Freundin durchgebrannt ist.
Skeila schrieb:Hä? Wenn sein Gesicht und Wohnort 80% der Bevölkerung bekannt sind, und es dann nach wie vor Leute gibt, die von seiner Schuld überzeugt sind, hat das für ihn etwas andere Konsequenzen als für den Mann in den Lila Wolken oder?Wohl kaum, denn den Mann in den lila Wolken gibt es nicht.
Aber auch sehr konstruktive und Reife Kritik, vielen Dank.
RomyS schrieb:Danke, hatte einen Gedankenfehler. Das mit dem Drogenfahrten käme z. B. auch von ihm, dachte ich. Aber stimmt, die Info kommt ja vom Schwiegervater. Aber daher dachte ich, er hätte sich vielleicht doch teilweise geäußert. Mein Fehler.Falsch, wie die Medien heut mitgeteilt haben, hat nicht der Vater von RR irgendwas über die Drogenstory den Medien erzählt!
Ventil schrieb:es gibt so einige Suizidenten, die man sehr sehr spät bzw. nie gefunden hat.Mir sind gerade soeben 2 sowas von absurde Ideen eingefallen wie man sich selbst verschwinden lassen könnte....
Georgie73 schrieb:Ist es normal das Kriminaltechniker bei einer Suche dabei sind, solange noch nichts gefunden wurde ?Ich denke schon. Sie sind ja dazu da um Beweise gewissenhaft zu sichern damit sie nicht verfälscht werden.
xTrina schrieb:Was für ein toller Beitrag. Dein ernst?Dann ebend nicht mit dem Auto voller Drogen. Aber es kümmert ihn mehr, dass er für irgendwas ominöses eine Strafverfolgung riskiert.
Woher weißt du dass er mit einem Auto voller Drogen über die Grenze fuhr?
swinedog schrieb:Ich schrieb ja nichts von neuen Hinweisen. Sondern, dass dieNa ja, man kann auch glaubwürdig sein, und trotzdem kann es sein, daß die Hinweise die man
vorhandenen Zeugen offenbar glaubwürdig sind. Ob es neue Hinweise gibt, weiß die BILD Stand
jetzt nicht, was nicht heißt, dass es nicht doch Neues geben könnte.
DerAndale schrieb:Spätestens jetzt würd ich ihn eiskalt fallen lassen, statt weiterhin hinter ihm zu stehen. Schuldig oder nicht.Dann ist es doch umso erfreulicher, dass die ältere Tochter anders als du es tätest, das bisher nicht getan hat. Schuldig oder nicht macht eben einen gewalten Unterschied - auch im Hinblick auf die Zeit nach der Ermittlung.
jackie251 schrieb:Und du hast versucht mir zu begründen, dass Hunde sogar ohne Leiche anschlagen können.Ich habe nur auf deine Unterstellung meine Meinung zu kennen, reagiert und dich gebeten richtig zu lesen. Das bitte ich nochmal und ausserdem bitte ich dich, auf sachebene zu diskutieren und nicht persönlich
Das passt irgendwie nicht als Antwort ;-)