Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 03:07Warum sie das Haus nicht verlassen haben soll wurde nie ansatzweise begründet, sondern einfach als Fakt präsentiert.
indrigando schrieb:Also haben die ihre Nummer in Funkzellen geortet und sagen trotzdem sie dürfte haus nicht verlassen habenkann wie gesagt auch in einem öffentlich zugänglichen wifi gewesen sein (Bäcker, Café, McDonalds) oder im sogenannten Hotspot über die Handyverbindung einer weiteren Person.
Needle schrieb:Wie würdest du das denn erklären? Augenscheinlich war das Handy ja tatsächlich außerhalb des heimischen WLAN-Netzes noch mal online.Okay, jetzt hätte ich tatsächlich gerne eine Quelle für diese Behauptung, wenn ihr schon so damit hantiert. Also, woher stammt diese Info, dass das Gerät außerhalb vom WLAN des Hauses noch mal online war?
donniebrasco01 schrieb:Bergsteigen wär auch ne Idee.da findet man das Opfer, beim Segeltrip in offener See nie oder sehr spät ( und Schubser reicht )
Roydiga schrieb:Okay, jetzt hätte ich tatsächlich gerne eine Quelle für diese Behauptung, wenn ihr schon so damit hantiert. Also, woher stammt diese Info, dass das Gerät außerhalb vom WLAN des Hauses noch mal online war?
donniebrasco01 schrieb:kann wie gesagt auch in einem öffentlich zugänglichen wifi gewesen sein (Bäcker, Café, McDonalds) oder im sogenannten Hotspot über die Handyverbindung einer weiteren Person.aber wo soll das gewesen sein? derjenige wird sie ja nicht vor sich hergetragen haben, bewusstlos oder tot... kann nur beim Vorbeifahren mit dem Auto passiert sein.
Roydiga schrieb:Wo steht jetzt, dass es außerhalb des Hauses online war?Das steht da nicht, aber bis jetzt wurde doch allgemein davon ausgegangen, dass Becci ab 8 Uhr nicht mehr mit dem Router verbunden war. Sollte dies stimmen, muss sie um 8:42 logischerweise woanders online gewesen sein.
Needle schrieb:Das steht da nicht, aber bis jetzt wurde doch allgemein davon ausgegangen, dass Becci ab 8 Uhr nicht mehr mit dem Router verbunden war. Sollte dies stimmen, muss sie um 8:42 logischerweise woanders online gewesen sein.Wo auch immer das Gerät online war und ob es überhaupt online war, die Polizei hat offenbar guten Grund zur Annahme, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Das werden sie nicht von ungefähr sagen, deshalb finde ich es etwas daneben, wenn User versuchen dem zu widersprechen, indem sie irgendwelche Infofetzen zusammensetzen und glauben, sie hätten Eine Lösung und sagen, deshalb muss sie das Haus lebend verlassen haben
conan007 schrieb:Warum sie das Haus nicht verlassen haben soll wurde nie ansatzweise begründet, sondern einfach als Fakt präsentiert.Die Spurenlage. Für und natürlich Endloskopfkino. Alles eben inkl. Handyverhalten in der Summe. Es kommt da nur sexueller Übergriff in Frage. Alle anderen Thesen betrachte ich als Fake news.
Paradiso schrieb:wurden nachbarn befragt? Irgendjemand muss etwas gesehen haben. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Rebecca und das kleine Baby im Kofferraum gespielt haben. Ist dieser Spur schon jemand nachgegegangen?Ernste Fragestellung? Die SOKO befragt geschätzte 2-3 Straßenzüge. War letzends auf einer Gerichtsverhandlung mit 21 Verhandlungstage (Doppelmord). Was die SOKO alles recherchiert hat. Vom Friseur bis OBI Verkäufer inklusive ALLE Auswertung von WhatsApp, Facebook, Amazon, 2.000 E-Mails samt Telefonüberwachung. Irre‼️ Alle mussten da antanzen. Selbst die Tante 600 km weit weg mit 85 Jahren die nix wusste. Egal...
Paradiso schrieb:Dafür spricht auch, dass man ihren Schlübber (den sie sich wohl gerade anziehen wollte) noch im Bad fand oder?RTL Fake News! Es wurden immer nur von Wechselwäsche seitens der Ermittlungen geschrieben. Die Badezimmer Höschen Story mit dem letzten Handykontakt war mal wieder eine dieser Mainstream Headlines. Und jede zweitklassiges Medium zitiert es. Oder stand es in der Süddeutschen Zeitung bzw. ARD oder ZDF in Verbindung einer Pressekonferenz von der Polizei?
Paradiso schrieb:Die Sache ist die, dass vielleicht die Fake News den Verdacht auf eine sexuell motivierte Tat legen wollten. Was hältst du von meiner These?Einfache Frage: Für was musste Rebecca sterben?