Hier geht es um ein Mädchen, das verschwunden ist und vermutlich nicht mehr lebt und ihr habt nichts besseres zu tun, als hier zu trollen?
Schämt ihr euch nicht?
Natürlich nicht, sonst würdet ihr es ja nicht tun...
Der nächste von euch, der meint mit Trollspam diesen Thread zu stören, fliegt achtkantig raus!
Das gilt auch für diejenigen, die meinen darauf noch eingehen zu müssen und sich echauffieren, anstatt es zu melden (oder eben doch melden, dann aber zusätzlich noch ihren Senf dazugeben) - ihr fliegt zwar nicht achtkantig, aber seid euch gewiss, dass wir nicht happy darüber sind zusätzlich zu dem Trollspam auch noch eure unnötigen Beiträge dazu wegräumen zu müssen.
Die nächsten User, die meinen sich hier gegenseitig bekriegen zu müssen, anstatt sich auf den Fall zu konzentrieren, bekommen auch Pausen - die rein userbezogenen Beiträge hören auf!
Diskutiert sachlich und keilt nicht dauernd gegen andere User aus!
Das hier ist ein Diskussionsforum, kein Chat.
Also erwarten wir von euch mehr, als Einzeiler und Smalltalk.
Wenn ihr einen Artikel verlinkt, dann macht es richtig:
- es muss immer ein Link zur Quelle mitgepostet werden!
Kein "Quelle: BLÖD-Zeitung"
- keine Screenshots, sondern richtige Zitate
- diese Zitate müssen deutlich als solche gekennzeichnet sein, das macht ihr mit der Editorleiste über dem Textfeld; drückt auf das Symbol mit den Anführungszeichen und setzt das Zitat in den Code ein, der im Textfeld erschienen ist.
- zum Schluss müsst ihr ein paar eigene Worte zu eurem geposteten Artikel verfassen, teilt eure Meinung dazu mit!
Ich hoffe sehr, dass sich jetzt alle hier an die Regeln halten, ich poste sie auch nochmals, damit sich auch Neuuser damit befassen.
Beachtet bitte auch unseren allseits beliebten, aber doch anscheinend sehr unscheinbaren
riesigen roten Balken direkt über dem Textkasten...
Die KrimiregelnAllmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die RegelnDas Wiki zu diesem Thread, damit nicht immer wieder Sachen gefragt werden, die man sich mit ein bisschen Nachlesen auch selbst beantworten kann (und damit nicht ebenso häufig andere User andauernd drauf hinweisen, dass sich der Thread wiederholt, denn das ist genauso nervig...):
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?Und noch ein paar
Tipps und Tricks zum richtigen posten von Beiträgen:
Allmystery-Wiki: Richtiges PostingDer Thread bleibt eine Weile zu, damit alle mal darüber nachdenken, wie und was sie hier in Zukunft posten oder besser nicht posten.