Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:04
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Aber jetzt mal im Ernst... Wenn er wegen Drogen nach Polen fuhr, wie er ja behauptet hat gegenüber seinem Schwiegervater, warum hat ihn dann nicht ein nächstes KESY System erkannt, was es auf der Strecke ein Stück weiter ja auch noch geben soll??? Ich glaub da nicht so dran.... 🤷‍♀️
Genau.
Ich schätze, dass das ein Grund ist, warum die Ermittler davon ausgehen, dass er lügt.

Ich gehe auch davon aus, dass er sich die Story ausgedacht hat. Vielleicht hat er sogar mit Drogendeals in Polen irgendwas zu tun gehabt. Aber wohl nicht am Tag von Rebeccas verschwinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:04
Angenommen es stimmt mit den Drogendeals – dann würde TV nicht mehr in U-Haft sitzen. Ganz einfach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:04
Zitat von FrabiFrabi schrieb:einen Drogendeal in Polen? Wenn ich einen Deal in Polen abschliesse tue ich das doch möglichst an einem Tag.. zwei Tage hintereinander
Es gibt 2 Möglichkeiten, 1. Tag Geld, 2. Ware. Oder andersherum.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:05
U
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:RTL hat eben gesagt das die Polizei sich inzwischen sicher ist, das die Leiche nicht mit dem Auto der Schwester weggebracht wurde weil die Hunde da nicht angeschlagen haben bezüglich Leichengeruch.
Wenn das wirklich so ist, verstehe ich nicht warum sie das jetzt erst so sehen und nicht direkt nachdem die Hunde nicht angeschlagen haben? Kann das jemand erklären?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:05
Wow, ein erster Gedanke von mir war "Hoffentlich hat man Rebecca nicht angeboten, Drogen zu konsumieren, und es ging schief."... Ich hoffe, dass es nicht so war. :(


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:05
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Der TV wird sicher keine Zeugen dafür finden sollte es wirklich so gewesen sein.
Hier geht es nicht um Zeugen. RR muss gefunden werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:05
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Der TV wird sicher keine Zeugen dafür finden sollte es wirklich so gewesen sein.
warum nicht, es muss ja niemand einen Drogendeal gestehen, sie müssen nur bestätigen, dass sie den TV um diese oder jene Zeit getroffen haben und dass dieses Treffen vorab geplant war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:05
Zitat von Sanni0503Sanni0503 schrieb:1. Es ist mittlerweile klar, dass die Leiche NICHT mit dem Twingo transportiert worden sein soll, da Leichenspürhunde nicht angeschlagen haben.
Ist eine Bekanntgabe der Ermittlungsbehörden?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:06
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Fährst du für Gras auch immer nach Polen? Falls ja, kleiner Tipp, das gibt's in jedem Park.
So ein Schwachsinn, warum sollte er stundenlang irgendwohin fahren um Gras für sich zu holen?
Du weißt halt einfach gar nichts.
Spekulation: vielleicht zieht er auch ein paar Pflanzen hoch mit Kumpels dort.
Vielleicht nimmt er auch ein bisschen mehr mit und verkauft es an seine Kollegen.
Vielleicht schmeckt ihm der Döner an der Autobahn so gut.

Darum geht es doch gar nicht.
Es ist alles Spekulation und, noch schlimmer, Hobbypsychologie.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:06
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Trotzdem ist diese Ausrede des TV für mich kompletter Unsinn. Wie mehrfach erwähnt, macht es absolut keinen Sinn angesichts eines Mordverdachts nicht das kleinere Übel zuzugeben, außerdem erklärt das nicht wie Rebecca dann, während er allein mit ihr Zuhause war, spurlos verschwinden konnte.
Er kann gedacht haben, dass schweigen besser ist. Sollte es zum Prozess kommen, könnte er immer noch sagen wo er war. Wenn nicht ist er ein freier Mann. Nur ist ihm die Familie dann wohl egal.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:06
Zitat von Sanni0503Sanni0503 schrieb:1. Es ist mittlerweile klar, dass die Leiche NICHT mit dem Twingo transportiert worden sein soll, da Leichenspürhunde nicht angeschlagen haben.

2. Angeblich habe der TV dem Vater gegenüber ausgesagt, dass die Fahrt Richtung Polen in Zusammenhang mit einem Drogendeal stand.

Fragt sich jetzt für mich allerdings, wie nun der dringende Tatverdacht noch begründet wird, da dann die Spuren im Kofferraum des Twingos von noch weniger Aussagekraft sein könnten. Die Faserspuren der Decke können ja ohnehin erklärt werden von der Familie und bei den Haaren wissen wir ja nach wie vor nicht, wie viele überhaupt und an welchen Stellen. Man könnte jetzt vermutlich ohne Probleme meine Haare sowohl in meinem Kofferraum, wie auch dem meines Lebensgefährten und meiner Eltern finden ohne dass ich jemals im Kofferraum lag.
Da bleibt aber immernoch die Vermutung offen, dass R noch gelebt haben könnte, als sie transportiert wurde. Ich weiß nicht, ob das aufgrund irgendwelcher Spurensicherungen nahezu ausgeschlossen werden kann oder ob die Polizei aus anderen Gründen in diese Richtung nicht weiterdenkt oder ob sie es doch tut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:07
Hm, also wenn er als "Alibi" vorgibt, nach Polen gefahren zu sein, um einen Drogendeal durchzuführen dann sagt das auch folgendes:

1.) Es stimmt. Dann hat er auch einen Weg ohne Kontrolle von D nach Polen zu fahren. Wenn das stimmt und er hat R getötet, hat er wahrscheinlich auch sie nach Polen gebracht. Dann finden die im Wald nix. Vielleicht war er dort "Pipi machen".
2.) Es stimmt nicht. Er hat sie trotzdem nach Polen gebracht und das "Drogen-Alibi" dient, falls er auf dem Weg gesehen wurde.
3.) Er hat sie nicht getötet und mit Drogen gedealt.

Was stimmt: 1,2 oder 3?

Alles in Allem hat er eine kriminelle Ader (Polenböller, Drogendealer). Das trägt nicht zu Entlastung bei. Da kann eine Verdeckungstat aus den verschiedensten Gründen in Betracht kommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:07
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Hier heht es nicht um Zeugen. RR muss gefunden werden.
Genau aber das geht nur über den TV wie es ausschaut.

Im Moment gibt es keine Anhaltspunkte für ein anderes Verbrechen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:07
@Hannes_F
Ich meinte 309


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:07
Das die Hunde im twingo nicht anschlugen ist der polizei seit 2 Wochen bekannt und muss nichts bedeuten..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:07
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Jetzt hat man die Bestätigung, klar das jetzt alls ausgepackt wird. Finde ich auch gut.
Ach ja?
Woher kommt diese Bestätigung?
Schreibt das die Bild?
Hat er es zugegeben.
Oder von wo kommt diese relevante Info jetzt her.

Wäre das mein Sohn.
Ich würde nicht tatenlos rumsitzen und zusehen wie hier recht und Gesetz gebrochen und gebeugt wird, um meinen Sohn an einen Pranger zu stellen.


2x zitiertmelden