Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 17:36Ganz ehrlich, ich habe beruflich mit Jugendlichen zu tun und hier wird mir wohl jede Mutter und jeder Vater zustimmen, dass Teenager leider online völlig anders wirken, als sie es face-To-face tun. Ich bin so oft überrascht, wenn mir jemand Insta- oder Snapchatbilder der Jugendlichen zeigt, in real sind diese schüchtern und eben normale, verwirrte Pubertierende.
Wenn man sich Videos von RR anschaut, auf Instagram tauchen ja immer wieder neue auf, dann sieht man, dass sie so normal wie alle anderen ist. Sie kichert, lacht, und ist eben aufgedreht, wie das normal in einer Peergroup ist. Hier würde ich niemals interpretieren, dass sich „nicht mal ein Profi-Killer an sie rantraut“ weil sie so selbstbewusst ist, das ist wirklich - sorry - totaler Schwachsinn!
Wenn man sich Videos von RR anschaut, auf Instagram tauchen ja immer wieder neue auf, dann sieht man, dass sie so normal wie alle anderen ist. Sie kichert, lacht, und ist eben aufgedreht, wie das normal in einer Peergroup ist. Hier würde ich niemals interpretieren, dass sich „nicht mal ein Profi-Killer an sie rantraut“ weil sie so selbstbewusst ist, das ist wirklich - sorry - totaler Schwachsinn!