Edelstoff schrieb:Der TV schweigt auf anwaltlichen Rat, da er einer Straftat beschuldigt wird. Alles andere ist Spekulation.
Übrigens: Am Anfang hat er nicht geschwiegen und Erklärungen als Zeuge gemacht. Dadurch ist er erst zum Verdächtigen geworden.
Das ist mir durchaus bekannt, dennnoch verstehe ich trotzdem nicht, dass er nichts zu den Fahrten sagen möchte. Egal welcher Grund diese gehabt haben, nichts kann so schlimm sein, wie der TV in einem Tötungsdelikt zu sein. Vor allem könnten durch seine Aussage die Ermittlungen in eine andere, vielleicht die richtige Richtung gehen.
Maja2 schrieb:Nochmal eine Frage zum Thema Leichenspürhunde. Da ich den Verdacht gegen den TV für begründet halte, bin ich bisher davon ausgegangen das Rebeccas Leiche im Twingo transportiert wurde. Mindestens einmal, möglicherweise auch zweimal. Jetzt habe ich gelesen das Leichenspürhunde auf den Twingo nicht reagiert haben. Kann mir das jemand näher erläutern?
Ich bin bisher auch davon ausgegangen das wenn R getötet wurde, sie in dem Twingo transportiert wurde. Allerdings gab es hier auch irgendwo die Vermutung, dass er die Kennzeichen vom Twingo abgeschraubt und an ein anderes (vielleicht das abgebrannte) Auto dran gemacht hat. Daher hat dieses Sytem auch sein Kennzeichen erfasst, aber die Spürhunde keine „Leichenspuren“ im Twingo gefunden.
Muss nicht sein, aber kann sein.