@PurePu Ich schrieb ja auch "vielleicht". Es ist ja möglich das er sie mit Liebe überschüttete, aber das war ihr wohl nicht genug. Sonst hätte sie sich ja keine Liebhaber gesucht.
@Enterprise1701 Du vergisst wohl, das sie damals 16 war.
Irgendwann mal will ein Mädchen, spätestens als junge Frau ihre Freiheiten haben.
Ich weiß wovon ich rede. Ich habe selbst mit 16 geheiratet und mein erstes Kind bekommen.
Nach ein paar Jahren, bin ich mit Freundinnen jedes Wochenende in die Diskos weil ich das nie zuvor hatte und ich habe es regelrecht genossen. Allerdings bin ich meinem Mann nie fremd gegangen und habe auch kein Geld verballert. Aber die Freiheiten die ich wollte, die habe ich mir immer genommen.
Ich war täglich für mein Kind da und mein Mann musste die Wochenenden auf mich verzichten.
Der Mann hat für sie gearbeitet ok. Aber das hat sie ja auch. Sie hatte die Kinder und das Haus.
Na und wenn er für die Familie arbeiten ging ? Na und ?
Das einzige was mich stört, das sie über deren Verhältnisse gelebt hat. Aber auch das wird seine Gründe gehabt haben.
Und das sie der Nachbar gestört hat, kann ich auch nachvollziehen. Was hat ein Nachbar in meinem Privatleben rumzuschnüffeln ? Vor allem mir hinterherzufahren ?