PurePu schrieb:Wenn es stimmt, was in XY zu sehen war, dann hatte sie den Wunsch bzw. Plan mit den vier Kindern zu ihm zu ziehen. Aber wer bitte bindet sich eine Frau mit vier Kindern ans Bein? Klingt fies, aber bleiben wir mal realistisch.
Nun mal mal nicht zu schwarz.
Ich kenne einen Mann, der eine Frau geheiratet hat, die sogar 6 Kinder mitbrachte. Und diese Familie wirkt sehr harmonisch.
Geben tut es alles.
Mir würden auch sofort ein Jungbauer einfallen, weil die ja bekanntlich nicht so leicht eine Frau finden, die sich die schwere Arbeit auf dem Hof zumutet. (inkl Zusammenlebe mit den Schwiegereltern)
Aber das ist der Punkt. Sie wäre ja als Bäuerin mit großer Verantwortung und viel Arbeit vom Regen in die Traufe gekommen.
Gut-hat sie sich vielleicht keinen Kopp drum gemacht. Vielleicht hätte sie bei sich gedacht, man könnte ja die Landwirtschaft verkaufen.
Ich möchte mir jedenfalls nicht vorstellen, was ihre künftigen Schwiegereltern zu dieser Künftigen gesagt hätten.
Bleibt natürlich noch eine andere Möglichkeit:
Sie wollte ihre Kinder nicht mitnehmen.
Wir wissen nicht, was sie sich vorgestellt hat.
An eine Trennung wird sie schon gedacht haben.
Ich denke, sie hat die Dinge angestoßen und dann mal geguckt, wie sich alles entwickelt.