Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt
01.06.2018 um 10:28Osteuropäische Trinkersubkultur könnte auch zutreffen. Dann würde die Fahndung schwierig.
Berlinoise schrieb:Genau wie das abgetrennte Label, junge Leute tragen Labels meiner Meinung nach spazieren, ohne darüber nachzudenken, während eher die etwas älteren Generationen sowas abtrennen.meinst Du jetzt das äussere Label? Das trennt man doch eigentlich nicht ab, gehört es doch zum Stil der Kappe.......
parabol schrieb (Beitrag gelöscht):Antifa- Leute oder auch Rechtsextreme oder auch alternative Leute, die etwas aggressiver drauf sindja genau...... :shot:
flincibinci schrieb (Beitrag gelöscht):So 08/15 finde ich sie nicht, das wäre eine typische Basecap, was aber diese hier nicht ist.musst mal nach Kappen googlen, es gibt zig ähnliche Varianten.....
Egi schrieb:Osteuropäische Trinkersubkultur könnte auch zutreffen. Dann würde die Fahndung schwierig.:ask:
Grasmücke schrieb (Beitrag gelöscht):Wie kommst du darauf? So eine Kappe kann man sich bei jedem vorstellen, dem Mode und gutes Aussehen egal ist.so eine Kappe kann durchaus auch ein modisches Accessoire sein, kommt immer darauf an, wie und wozu man sie trägt.
Superflyon schrieb:Die Mütze scheint auf mich relativ ungetragen, dennoch fehlt das Label. Das deutet für mich darauf hin, dass es absichtlich entfernt wurde- möglicherweise, um den Ort und die Zeit des Kaufes zu verschleiern.Denkst Du der Täter hatte geplant, die Kappe am Tatort zurückzulassen?
Photographer73 schrieb:Meine Güte Leute, googelt doch einfach nur mal Army Cap, dann bekommt ihr solche Mützen in zig Variationen zu sehen, zu kaufen in jedem x-beliebigen Laden, u.a. auch Amazon. Was soll denn darüber abgeleitet werden ? Das ist MassenwareMag sein, aber ich habe keine gefunden, die ein Label an dieser Stelle mit dieser Art Befestigung hat...
Denkst Du der Täter hatte geplant, die Kappe am Tatort zurückzulassen?Nein, aber das ist meiner Ansicht nach unerheblich, da er sich eh keine Mühe gegeben hat, seine DNA zu verbergen. Möglicherweise war er sich sicher, dass diese bislang noch nicht registriert ist. Und das man die Mütze bei solch einer Aktion leicht verlieren kann, das wird er in Kauf genommen haben. Ich will damit nicht sagen, dass er mit militärischer Akribie und höchster Intelligenz an sein Vorhaben gegangen ist, dennoch vermute ich eine gewisse Planung und kein spontanes Handeln.