Irina A. - Mord im Frankfurter Park
17.10.2019 um 14:00E_M schrieb:Woher weißt du, dass es nicht die Ersparnisse der Familie waren?Wüsste nicht, dass ich irgendetwas zu Ersparnissen geschrieben hätte. Aber ich würde durchaus davon ausgehen, dass es Ersparnisse waren.
E_M schrieb:und nachher an dem Verlust zu knabbern hatte...Also nach "knabbern" sieht das jetzt nicht so unbedingt aus, wenn er auf die Summe so einfach verzichtet hätte, statt andere Wege der Rückforderung einzuleiten.
https://www.fr.de/frankfurt/angeklagter-frankfurter-niddapark-mordprozess-belastet-12973787.html
Der Vater antwortete auf die Fragen meist ruhig und gefasst, nur an einer Stelle brach er in Tränen aus: „Wenn ich gewusst hätte, dass er sie tötet, hätte ich das Geld doch nicht zurückverlangt.“
E_M schrieb:Tochter von stinkreichem Daddy muss wohl kaum als Bedienung arbeiten...Irgendwie erscheint mir dieses angebliche Arbeitsverhältnis nicht allzu glaubhaft. Als Teilhaberin, als die sie sich wohl sah, ist es doch selbstverständlich, dass sie auch mal hinter dem Tresen anzutreffen war.