spiky73 schrieb:Ich möchte auch bitte danke so verstanden werden, dass ich keinem der drei Jungs eine solche Tat (Verbrechen) unterstelle.
Ich meinte dich gar nicht.
Ich frage mich nur gerade wohin die Diskussion geht und was die Intention von
@GrinningMouth ist.
Daher schaue ich mir das momentan hier teilweise erst einmal nur an.
Wie gesagt, wer meine älteren Beiträge zum Thema mögliches Unfallgeschehen gelesen hat, kennt meine Meinung. Ich halte das für alles andere als absurd. Im Gegenteil. Aber darüber habe ich mich bereits intensiv ausgelassen.
Mich beschäftigen momentan andere Fragen.
Elke erzählte einer Mitschülerin von einer angeblichen Schwangerschaft.
Welche Art von Freundschaft war das mit Anita?
Wem würde ein junges Mädchen zuerst von einer Schwangerschaft erzählen, wenn es stimmt?
Warum sollte sie ihren Freund, den sie anscheinend verehrte, hinhalten, wenn sie keine Jungfrau mehr war?
Ist das alles von Bedeutung für ihr Verschwinden?
Wie gesagt denke ich, dass durch die Medien auch vieles gefiltert an die Öffentlichkeit gerät und somit Dinge, die vielleich total belanglos sind, in den Fokus geraten und umgekehrt.
Dann wird oft duskutiert, ob man bei dem Temperaturen eine Leiche hätte vergraben können.
Mit genügend Durchhaltevermögen denke ich das schon. Beerdigungen finden auch im Winter statt. Der Vorteil kann sogar darin liegen, dass weniger Leute, z.B. bei Waldspaziergängen etc unterwegs sind. Das verschafft Zeit und senkt das Risiko entdeckt zu werden.
Nach wie vor bleibt auch der Gedanke, es könnte jemand sein, dessen Revier der Wald war, der morgens unterwegs war. Aber das erwähnte ich ja kürzlich schon.
Zudem muss die Leiche gar nicht sofort oder überhaupt vergraben worden sein und vielleicht nichtmals in der Gegend.