Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
01.02.2019 um 14:31frauZimt schrieb:Vielleicht wusste der Autofahrer nicht, ob Elke ihren Freundinnen erzählt hat, dass sie ab und zu mit ihm fährt. Er musste damit rechnen, dass Elke von ihm berichtet hat.Das glaube ich jetzt wieder nicht, dass sie jemanden hatte, mit dem sie immer wieder mitfuhr. Dann hätte sie das gegenüber Hansi bestimmt erwähnt.
An Hansi stört mich sein gleichgültiges Verhalten und auch seine möglichen Flunkereien. Ich glaube ihm z.B. bis heute nicht, dass er Elke morgens um 8 Uhr begleitet hat. Dann glaube ich auch nicht, dass er von der jungen Dame geküsst worden ist, wie er es Elke erzählt hat. Der Beschreibung nach wirkt er auf mich eher so, dass er so ungefähr alles mitnahm, was sich ihm anbot und diesbezüglich keine großen Gefühle investierte. Auch seine Aussage, dass Elke ihm erzählt habe, dass sie noch Jungfrau sei, verstehe ich nicht so ganz. Da gibt es auf der anderen Seite das Gerücht einer möglichen Schwangerschaft und auf der anderen Seite soll sie noch Jungfrau gewesen sein. Wenn er gesagt hätte, dass er noch keinen GV mit ihr hatte, dann hätte ich das so abgenommen. Das hört sich für mich nach Verheimlichung an. Könnte er doch der mögliche Vater der eventuellen SS gewesen sein? Könnte sie mit ihm etwas gehabt haben, als sie noch gar nicht mit ihm zusammen war?