Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
22.06.2018 um 10:36Spinelli schrieb:Wenn du da aus der Gegend kommst, weisst du vielleicht wie stark besucht das kleine Wäldchen am Riedekamp ist?Das ist nun wirklich kein Wald wo jemand drin verschwinden könnte .
Ihr habt hier vermutet das Elke ohne Einladung in die Wohnung am Riedekamp gefahren ist, ich glaube eher das innerhalb des Abends bestimmt von Ihrem Freund ein lockerer Spruch gefallen ist sowas wie.: Ich geh jetzt zu …. kannst ja auch noch vorbei kommen...oder sowas wie : Wir feiern noch bei …..kommt doch auch noch. Irgend sowas in der Art weil es ja nicht die Wohnung von Ihrem Freund war sondern die einer Seiner Kumpels.
Die Jungs sind ja auch relativ früh aus der Schauburg im Vergleich zu Elke.
Funfakt: Wenn ich mich früher kurz aus dem Haus schleichen wollte und die Tür "offen" halten wollte , wurde einfach was dazwischen gelegt oder geklemmt .
Zu der DNA Spur auf der Kette und wer die Kette in der Schauburg evt abgelegt haben könnte, finde ich das die Jungs eher unwahrscheinlich sind weil die Ermittler deren DNA ja bestimmt haben und somit auch schon vergleichen konnten. Immerhin wird ja laut der Staatsanwaltschaft wegen Mordes mit sexuellem Hintergrund ermittelt.
Also die Schauburg war FR-MO ? Von welchem Bereich der Schauburg reden wir denn da? Das kann so ja eigentlich nicht stimmen . Bezw sich nur auf den Kinobetrieb beziehen.
Tatsächlich ist es im Moment hier sehr still um den Fall , allerdings sind auch gerade viele Feste und dann darf man auch nicht vergessen das in Niedersachsen leider gerade eine Menge zu tun ist für die Beamten, sich um aktuelle Fälle zu kümmern.
liebe Grüße