frauZimt schrieb:Ich hoffe, dein Gefühl ist richtig.
Ich hoffe es auch.
:) :) :)devlyn schrieb:Sollte ein Autofahrer Elke tödlich erfasst haben, wäre er darauf bedacht, die Leiche schnell wie möglich los zu werden. Sollte es einen Unfall in der Wohnung gegeben haben, stünden die Jungs vor demselben Problem. Dazu kommen noch die winterlichen Temperaturen. Also wohin mit einer toten Elke, sodass sie 50 Jahre nicht gefunden wird.
Also bei einem Autofahrer könnte man davon ausgehen, dass er einfach weiterfährt und höchstenfalls die Leiche zur Seite ziehen würde, um möglichst unerkannt zu entkommen. (Muss aber nicht sein)
Ja, bei den Jungs hätte im Falle eines Unfalls auch nichts dagegen gesprochen, einfach den Notruf zu betätigen.
Aber man weiß in beiden Fällen nicht, weshalb die Beteiligten anders reagieren könnten. Aber es gibt mit Sicherheit Gründe.
Im Film unterhalten sich die Mädels über einen Typen, der Frauen belästigt/vergewaltigt habe. Mich würde interessieren, ob es nach Elkes Verschwinden weiterhin solche Übergriffe gegeben hat.
Wenn natürlich die Tat in einem Haus stattgefunden hätte, hätte der Täter die Möglichkeit gehabt, Elke risikoarm verschwinden zu lassen. Entweder er hätte sie im Haus irgendwo begraben oder erst weggebracht, wenn er die Zeit für günstig hielt.