frauZimt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe jetzt an Neuschnee gedacht, bei dem es dann nötig gewesen wäre, Räum- und Streufahrzeuge einzusetzen. Schneebälle kann man auch mit älterem Schnee formen.devlyn schrieb:s muss aber Schnee gelegen haben@Robin76. Erinnere dich an die Aussage von Anita. "Wir warfen Schneebälle an das Fenster, damit die Oma nicht wach wurde. Wenn nicht viel, doch immerhin so viel, das sich Bälle formen ließen.
Kein Problem. Aber ich frage mich schon, wie man sich bei winterlichen Temperaturen auf so eine Aktion einlassen kann. Sie muss entweder aus Erfahrung gewusst haben, dass sie nicht lange in der Kälte stehen würde oder aber sie war stinkesauer, weil die Jungs niemanden verständigten, der sie fahren hätte können. Die Jungs selbst waren ja anscheinend nicht in der Lage bzw. nicht motorisiert.devlyn schrieb:Sorry@Robin76. Da habe ich dich missverstanden.
Hier hatte mal jemand recherchiert, dass an dem Tag -2° herrschten.Robin76 schrieb:Das ist allerdings Hannover und das ist 48 Autominuten von Nienburg entfernt. In Nienburg muss es deshalb keinen Schnee gegeben haben. Es könnten deshalb auh Streu- bzw. Räumfahrzeuge unterwegs gewesen sein. Aber von dermaßen winterlichen Verhältnissen war jetzt eigentlich nie die Rede, nur von den Minusgraden.
@FakeFinderFakeFinder schrieb:P.S in Bezug auf das Wetter, in dem Video von XY ist von -20 grad die Rede. Demnach kann ich mir gut Vorstellen das Sie einen heißen Kaffee gerne angenommen hat.
Das ist aber vor etlichen Seiten ganz gewaltig durchgekaut worden... Vor allem die Tasche und das auffällige Auto.FakeFinder schrieb:Ich habe jetzt nicht nochmal alle Beiträge hier gelesen, aber mir ist aufgefallen das ich hier nichts zu dem Annonymen Hinweis von November 2018 gelesen habe.
Die Frage ist, was diese recherchierten -2 Grad bedeuten. Tageshöchsttemperatur? Dann könnte es in der Nacht und morgens um 8:00 Uhr noch deutlich kälter gewesen sein.frauZimt schrieb:Da hat man sich offenbar geirrt.
Es waren nur -2 °
Sehe ich auch so. Und wo sie gemessen wurden. In Stadtgebieten kann es u.U deutlich wärmer sein.redsherlock schrieb:Die Frage ist, was diese recherchierten -2 Grad bedeuten. Tageshöchsttemperatur? Dann könnte es in der Nacht und morgens um 8:00 Uhr noch deutlich kälter gewesen sein.