LackyLuke77 schrieb:Dass Elke Kerll mit allen fünf Verdächtigen geschlafen haben soll, wird in der Form nirgends geschrieben.
Na es wird angedeutet in dem gesagt wird, jeder hätte der Vater des Kindes gewesen sein können.
Wobei eine Schwangerschaft auf nichts weiter beruht, als dem Gerücht einer einzelnen Person.
Das Elke in der Wohnung zusammen mit 4 jungen Männern übernachtet hat, erscheint heute seltsam.
Seinerzeit wurde das aber anders gesehen.
Sie hat mit ihrem Freund in einem Bett geschlafen. D.h. nicht automatisch, das man Sex gehabt hat.
Schon gar nicht, das sie Sex auch mit den Anderen hatte.
Allerdings wurde seinerzeit wohl auch nicht so richtig ermittelt. So wurden Widersprüchen in den Aussagen wohl kaum nachgegangen.
Was der 5. Mann mit der Sache zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wurde beobachtet , das er Elke mitgenommen hat an diesem Sonntag morgen ?
Oder steht er unter Generalverdacht, weil er der Dorf- Casanova war ?
Ich nehme ganz stark an, das jetzt einige Ermittler genauestens die Kommunikation zwischen den Männern untersuchen,bzw abhören.
So wie im Fall Brieger, wo das letztendlich zum Täter führte.
Da ist die einzige Chance noch was zu erfahren.
Hoffnung besteht wohl auch dahingehend, das einer der Mittäter, dessen Tatbeteiligung vielleicht nur gering war,aus schlechtem Gewissen doch mehr Preis gibt.
Leider kann ich den letzten XY Beitrag irgendwie nicht finden. Hat jemand den link parat ?