snowdon schrieb:Aber das ist doch wieder nur der unwesentlichste Teil dessen, was ich gesagt habe! Pars pro toto... Statt "erdrosseln" kannst du jede Art der Tötung hinsetzen. (Klar, die Ermittler geben die Art der Tötung nicht bekannt. schrieb ich oben auch bereits.) Man bringt einfach niemand um - egal wie!! - und trägt die Leiche weg, wenn in Blicknähe Leute sitzen.
Was der Schreiber sich denkt, geht für den Leser aber nicht immer hervor, besonders wenn konkrete Angaben gemacht werden. (Pars pro toto ist übrigens was anderes 😉 (Sorry, musste einfach sein, nich bös und nicgt oberlehrerhaft gemeint))
Twins0199 schrieb:Ne ihr Lieben, er fährt nicht mit Regina irgendwo hin, tötet sie, bringt gegen 14 Uhr den Hund zurück zum Strand (denn ohne den, wäre sie niemals irgendwohin gefahren) und bringt Regina dann Nachts zum Strand zurück und legt sie dort in den alten Schweineställen ab.
Das glaube ich auch nicht.
Robin76 schrieb:Dann hätte er den Hund in der Innenstadt laufen lassen müssen, damit jeder glaubte, dass sich Regina dort zuletzt aufgehalten hat.
Das wäre aber am helllichten Tag schon sehr auffällig gewesen...
Robin76 schrieb:Aber irgendwie muss er ja auch zum Strand gekommen sein. Entweder zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit seinem Wagen. Wenn er also mit Regina`s Auto durch die Gegend gefahren ist, dann muss während dieser Zeit ein Fahrrad oder sein Wagen in der Nähe vom FKK-Strand gestanden haben.
Und wenn er in der Nähe vom Strand arbeitete und das Auto gut erreichbar zu seiner Wohnung abstellte?
Twins0199 schrieb:Ich hatte gestern schonmal gefragt; Hat jemand Infos, wann diese versuchte Vergewaltigung der 11-jährigen dort am Strand gewesen sein soll? Vor der Sache mit Regina oder danach? Welche Urzeit? Das wüsste ich gerne ...
Laut XY 10 Jahre zuvor, wenn ich das richtig verstanden habe,, laut mind einer Pressemeldung im Zetraum, des Verbrechens an Regina
Sorry, bin gerade im Malkurs und etwas im Lesen und Schreiben eingeschränkt. Ich hoffe, ich hab nicht zuviel durcheinander gebracht 😁