Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy
11.03.2018 um 14:10Nochmal - weiß jemand ob sie ein Gewerbe angemeldet hatte oder ob sie illegal der Prostitution nachgegangen ist?
fragwarum schrieb:Wieso ist das relevant? Arbeitest du beim Finanzamt? Oder meinst du der Zoll war da ?Selbstverständlich ist das ein sehr wichtiger Punkt und die Antworten darauf relevant! Denn je nachdem ob sie dieser Tätigkeit "legal"nachgegangen ist oder nicht würde es ihr Verhalten und das ihres Mannes bis zu einem gewissen Grad erklären. Es gibt Rückschlüsse über ihren "Status" und ihr Verhalten.
Sorry aber ist das wichtig?
Gab es das damals überhaupt schon? Also „angemeldet“ der Prostitution nachgehen zu können? Ich denke nicht. Ich kann auch keine wirkliche Relevanz zu der Tötung erkennen.
schneegestöber schrieb:War sie nicht gemeldet könnte es erklären warum sie zuerst ihren Mann angerufen hat anstatt der Polizei, warum ihr Mann zuerst einmal diese lange Strecke hingefahren ist anstatt gleich die Polizei zu rufen (wobei - in einem Notfall sollte die Angst vor einer möglichen Strafanzeige wegen Prostitution doch nebensächlich sein, sollte man meinen).Ich kann mir so eine "Mischform" vorstellen ... dass sie angemeldet war, aber halt nicht alles 100% versteuert hat - das ist aber meine persönliche Meinung, ich weiß nicht, wie es wirklich war. Dass sie das total illegal machte, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, immerhin hatte sie Räumlichkeiten angemietet und annocierte - da kommt bestimmt auch die Steuerfahndung mal auf die Idee, genauer hinzuschauen.
brennan schrieb:Ich meine aber, dass er sie zu den Hausbesuchen gefahren hat. Muss ich bei Gelegenheit mal prüfen, woher ich die Info habe. Aktenzeichen wahrscheinlich.Da sie ja nach der Darstellung kein Auto hatte, ist das glaube ich ein sehr denkbares Szenario und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Man müsste nun halt wissen, wie oft sie sich abholen ließ um das einschätzen zu können ....
theforeigner schrieb:ich konnte den Artikel einfach lesen.Eigenartig. Ich bekomme dort auch erst mal eine Zahlungsaufforderung. Wenn ich die Seite daraufhin wegklicke und danach den Link erneut aufmache, kann ich den Artikel gratis lesen...