Kleinerose15 schrieb (Beitrag gelöscht):Außerdem im fall einer scheidung hätte der Mann wohl das Alleinige Sorgerecht der Kinder bekommen.
Das gericht und das Jugendamt würden niemals einer Frau die vom Beruf Prostituierte ist das Sorgerecht geben.
Und was ist ein Mann, der kein eigenes Geld verdient und von der Prostitution lebt? Früher hat man das Zuhälterei genannt, heute wird das möglicherweise vom Gesetz her etwas lockerer interpretiert. Aber immer wenn eine Frau von einem Mann ausgebeutet wird hinsichtlich Prostitution, dann ist das auch heute noch Zuhälterei. Ich kann mich an den XY-Film erinnern. Der Mann wurde so als harmloser Hausmann dargestellt. Aber war er wirklich so harmlos oder hat er sie vielleicht oft unter Druck gesetzt, damit sie noch mehr Geld durch die Prostitution einnimmt?
Die ganze Geschichte, die er erzählt hat, und wie sie in dem XY-Video präsentiert wurde, war nicht ganz stimmig. Und ist so ein Vater wirklich in den Augen der Behörden vertrauenswürdiger als eine Mutter, die ihr Geld mit Prostitution verdient? Letztlich sind das ungute Familienverhältnisse.
Sie ruft ihm an als sie in Schwierigkeiten ist und sagt aber nicht, wo sie ist, oder kommt nicht mehr dazu. Besser hätte sie in einer solchen Situation die Polizei angerufen. Er fährt sinnlos mit dem Auto durch die Gegend, obwohl er ja ihren Standort gar nicht kennt. Das macht keinen Sinn, hat es sich vielleicht anders zugetragen oder hat sich Andrea Kunz vielleicht wirklich abgesetzt, um aus einem ausbeuterischen Verhältnis rauszukommen? Hat der Mann ihr vielleicht schon gedroht, dass sie die Tochter verlieren wird, falls sie sich von ihm trennt? Wollte er einen größeren Geldbetrag von ihr? Die Geschäfte schienen nicht mehr so gut bei ihr zu laufen, wenn ich mich richtig erinnere. Wer hätte dann für die Familie gesorgt?