Mr.B schrieb:Das sehe ich ganz anders.Zu behaupten, sie hätten sich nicht dumm angestellt, ist eine Beleidigung für intelligente Täter. ;)Sie hätten bspw. die Eltern Nachts ins Wohnmobil verladen können und dann mit diesem im Schutz der Dämmerung an irgendeinen abgelegenen Ort fahren können. Zwei Fliegen mit einer Klatsche. Und das ist sicher nur eine der offensichtlichsten Möglichkeiten.Sie im eigenen Haus (erweitert) zu vermauern, ist nicht nur dumm sondern auch besonders grausam.Und liest man sich mal alle Interviews und Informationen durch und schaut sich das Interview an, kann man das Vorgehen nicht anders als als „dumm“ bezeichnen.
1. im Schutz der Dunkelheit in so einer Gegend ist gefährlich, sie könnten gesehen werden. Es ist eine ruhige Gegend und sie müssten 2 Autos bewegen(Ich hoffe, da sind wir uns einig) Und WENN sie gesehen worden wären am Steuer des Wohnmobils + 2. Autos
AUS DIE MAUS!!! Im Prinzip kann man jetzt schon deine Theorie wegkicken, weil es Glückes bedarf.
geht noch weiter mit 2. Zeugengefahr während der Fahrt(Unfall, Radar, gewöhnliche Zeugen)
ganz schlimm finde ich 3. Zeugen am Verbringungsort, bedenke sie müssen alles mit 2 Autos machen.
4. Zeugen bei der nach Hausefahrt...Alles rückwärts (also 5.6.)!
und das dümmste kommt jetzt. Sie präsentieren den Ermittlern DIE LEICHEN auf dem Silbertablett mit Feuer
Du und komischerweise viele andere, die hier schreiben, scheinen eine komische Auffassung von Ermittlungsarbeit zu haben obwohl man doch hier lernen kann.
JEDE Ermittlung geht gewöhnlich mit den Leichen los und WENN sie die Leichen in 0,nichts(mit deiner tollen Verbringunsmethode) werden sie mit Luminol zu Hause tätig werden und dann klicken in circa 1-2 Tagen die Handschellen.
Unsere angeblich dummen Protagonisten sind zumindest schlauen als du, was die Leichenverbringung betrifft.
Jetzt nochmal abschließend, ES WAR ALTERNATIVLOS, die Story, die Nachtathandlung. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Sie hatten alles voller Blut(der Opfer) und mussten Zeit gewinnen. Das hatten sie. Die Voraussetzungen für ein unerkanntes Verbrechen haben sie geschaffen im Gegensatz zu ganz vielen andern Schlaumeiern hier
:DIch finde nicht mal eine Kritik an der Nachstory oder hätte einer eine bessere Idee, was sie hätten sagen können?