Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
09.04.2019 um 12:17Beim Schemmer Doppelmord hat man doch auch erst keine DNA nachweisen können. Wird ja vermutet, dass sie einen Neopren Anzug trug. Möglich ists....
verde69 schrieb am 03.04.2019:Ingo kniete mit Hemd und TraningshoseEr trug doch Hemd und Trainigshose!
Isimaus schrieb:Ingo kniete mit Hemd und TraningshoseAuf diesen Kleidungsstücke sind DNA Spuren gefunden worden. Aber könnten (können, müssen laut Plädoyers der Anwälte vom „Saubermachen des Tatorts“ stammen). Es kniete der Täter / Täterin auf dem Bett. Wer warˋs?
Er trug doch Hemd und Trainigshose!
Isimaus schrieb am 09.01.2019:Es war keiner von den Beiden, sondern eine dritte Person. Mir geht einfach dieser Fall nicht aus dem Kopf. Und bei längerem Überlegen erscheint diese Theorie gar nicht so abwegig.Diese Überlegung hatte ich damals schon gehabt. Aber ich wurde ziemlich dumm angegangen...damals.
Isimaus schrieb:Diese Überlegung hatte ich damals schon gehabt. Aber ich wurde ziemlich dumm angegangen...damals.Und warum denkst du dass das jetzt anders kommen wird?
sommerday schrieb:Dass z.B von I. keine DNA am Hammer gefunden wurdeVor nicht allzu langer Zeit, gab es keine DNA. Da hätte niemand gesagt....oh, wir müssen ihn laufen lassen, weil wir keine DNA oder Fingerabdrücke haben.
Jamegumb schrieb:Etwas regt mich in Nachklang noch der Mitarbeiter des Baumarkts auf.@Jamegumb
Im TV erzählt er wie ein Weltmeister und im Prozess bekommt er den Mund nicht mehr auf.
Aber auch ohne den, gibt es keinen Zweifel, wer den Hammer geführt hat.
verde69 schrieb:Wie oft Stephanie und Ingo P. über diese Zeit nachgedacht bzw. bestimmt davon geträumt hatten!Noch mischen sich ja vielleicht andere Gedanken dazu. Am Donnerstag ist alles vorbei. Keine Ausfahrten mehr zum Gerichtssaal. Keine Kameras, keine Aufmerksamkeit.
Jamegumb schrieb:Vielleicht denken die ja auch Mal an die Opfer. Ich tu’s.I. denkt doch an die Opfer. Ich möchte sich ja noch verabschieden *Ironie aus*.
Jamegumb schrieb:Etwas regt mich in Nachklang noch der Mitarbeiter des Baumarkts auf.@frauZimt Hier ist nochmal der Link zu dem Video mit dem Baumarktmitarbeiter. Ungefähr bei 0.55.
MissMoneypenny schrieb:In Bezug auf deren Psyche und Gedanken machen usw - ist mir in all den Sätzen einer hängen geblieben: "(Du hast mich zum Mord getrieben.) Hätte ich dir mal den Muffin gegeben."Darüber kann man nur rätseln. Sicherlich kennen wir nicht den kompletten Dialog (Dialoge). Aber Ingo wollte durch seine Taten eine Art Anerkennung in Form von Bewunderung mit Liebesbeweis. Das Gegenteil boykottierte er mit purer Provokation und Drohung, um sich Respekt zu verschaffen. Gemeinsame Augenhöhe? Ja, aber nur mit gleicher Ausrichtung.
Darauf habe ich keinen Reim. Wie kam er zu dieser Aussage? Was spielt sich in seiner Psychologie ab? Ist ihm doch einmal die Konsequenz bewusst geworden und trotzdem hat er es wenig später trotzdem vollzogen?
Ich finde das psychologisch betrachtet sehr interessant...
verde69 schrieb:Aber Ingo wollte durch seine Taten eine Art Anerkennung in Form von Bewunderung mit Liebesbeweis.Ja vielleicht liest er demnächst auch im Gefängnis aus der Bibel 🙈