Verde69 schrieb:
Unter einem Vorwand waren die Tatverdächtigen zu einem Termin bei der Laufer Polizeiinspektion gebeten worden. Ein Spezialeinsatzkommando stoppte Stephanie und Ingo. Sie leisteten keinen Widerstand.
Gast4321 schrieb:War das wirklich nötig? Warum nahm man sie nicht auf dem Revier fest?
Das war ehrlich gesagt auch das erste was ich mich fragte.
Den sinn dahinter würde ich auch gerne wissen.
Einmal davon abgesehen, wenn ich das "interview"-video sehe und er ja nun eine musikalische veranlagung und talent hat, stellt sich für mich auch die frage warum daraus nicht mehr wurde ?
Wenn ich seine stimme höre, die mmn einen sehr schönen klang hat auch durch das dialekt, hätte ich mir vorstellen können das er zb. als radiosprecher geeignet gewesen wäre.
Nachdem was man jetzt inzwischen weiß bekam er immer jede materielle unterstützung.
Auch das sein vater ihm das keyboard kaufte und ihn zu jedem auftritt begleitete.
Aber offensichtlich bekam er nicht die selbstständigkeit und das selbstvertrauen, weswegen er auch wieder ins haus der eltern zurückzog. Vermutlich weil er alleine wohnend nicht klar kam.
Und ich glaube innerlich litt er auch darunter.
In dieser heilen welt wo seinen eltern alles gelang, in der seine mutter vor allem wie nach checkliste alles genau einhielt und in der er sich gefangen fühlte, nachdem er anscheinend ein leben außerhalb seines elternhauses als einzelgänger nicht auf die reihe bekam
Er machte auch nach und nach immer mehr seine eltern dafür verantwortlich, das er in dieser brutalen welt außerhalb des elternhauses mit seinem freundlichreden-und höflichkeitsfloskeln trotzdem ein einzelgänger blieb.
Ich fürchte schon den tag, wo im prozeß über den tatablauf gesprochen wird.
Das muß der reinste horror gewesen sein.