1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
24.03.2022 um 13:47EchoM1 schrieb:Nach Aussage der Kassenfrau in der Tankstelle der Autobahnraststätte sprach die unidentizifierte Frau Lupenreines HochdeutschSchon unglaublich was da Leute verstanden haben wollen. Das stimmt so einfach nicht. Am besten nochmal hinhören.
https://www.dailymotion.com/video/x896kp2
Die Isotopenanalyse ergibt, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass sie im Alpenraum aufgewachsen ist. Vermutlich in der Westschweiz. An der Grenze zu Frankreich. Ab dem Mai 1991 also wenige Monate vor ihrem Tod in Skandinavien und Mitteleuropa.
Natürlich ergibt eine Isotopenauswertung nicht uneingeschränkt einen Hinweis auf die Aufenthaltsorte. Hier bin ich mir aber relativ sicher, dass das Besagte zutrifft. So wie berichtet wird dürfte die Unbekannt Frau vor ihrem Tod im Jura gelebt haben. Also mit einiger Wahrscheinlichkeit Schweizerin sein. Und auch Französisch sprechend.
Genau das lässt mich zweifeln, dass die Frau auf dem Kneipenfoto die Unbekannte Tod ist. Weiter auch, dass sie schon länger in Köln in dieser Kneipe verkehrt haben soll. Das gibt die Isotopenanalyse nicht her. Da wäre sie wohl durch ihren Dialekt aufgefallen. Und letztlich noch wird bei AZXY auch nur von einer Ähnlichkeit gesprochen.