sallomaeander
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
17.03.2022 um 23:31Darkmimi schrieb:Desweiteren dass die Verstorbene mit einem gewissen Helmut zu tun gehabt hätte und auch mehrere Wochen bei ihm gewohnt haben soll - aber ich weiß nicht woher die das wissen.Hier und auch in XY fiel ja schon einmal das Wort "Prostitution". Es gab in den 80er Jahren (vielleicht aber auch später) eine so genannte "Übernachtungsprostitution". Ich habe im Netz nichts darüber gefunden, aber es handelte sich, so weit ich weiß, um ein Phänomen, bei dem Frauen irgendwo eine Zeit lang einzogen und sozusagen ihre Miete u.a. mit sexuellen Dienstleistungen beglichen.
Ihre "Vermieter" lernten sie in Kneipen, Discotheken (heute: "Clubs") usw. kennen. Das müssen keine älteren Männer gewesen sein ("Sugardaddys"), es ging wohl v.a. um das kostenlose Mitwohnen. Vermutlich vorwiegend in größeren Städten, wo das niemandem auffiel bzw sich niemand daran störte.
Vielleicht war das der Lebensstil der Unbekannten? Das würde dann erklären, warum sie anscheinend nirgends gemeldet war oder nirgends vermisst wurde. Viel Besitztum werden diese Frauen nicht gehabt haben.