Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
11.02.2019 um 16:53Hatten die Tanken damals auch schon Kameras?
Also wenn Du die Tankstelle, direkt neben dem Wittekindshof meinst, dass ist (heute) eine Total-Tankstelle. Keine Ahnung, ob das damals anders war: Google Mapskilkhora schrieb:Die Tankstelle ,die sie aufgesucht haben soll,war ja eine ARAL Tankstelle.Gibt's die heute noch dort?Wenn ja ,auch noch ARAL?
https://www.wp.de/staedte/menden/nach-50-jahren-schliesst-mendener-total-tankstelle-id215822719.htmlBasti1212 schrieb:Also wenn Du die Tankstelle, direkt neben dem Wittekindshof meinst, dass ist (heute) eine Total-Tankstelle. Keine Ahnung, ob das damals anders war:
Um circa 15.30 Uhr trifft sie sich wie verabredet mit ihrem Ehemann an der Aral-Tankstelle in direkter Nachbarschaft zum Hotel Wittekindshof an der B1.Ich dachte, Du meintest diese ARAL-Tankstelle! Wenn Du dann den Link aus meinem vorigen Post anschaust, da ist unmittelbar neben dem Hotel eine Total-Tankstelle!
Ist sie denn danach nicht nach Menden gefahren?Basti1212 schrieb:Da die Tankstelle in Dortmund ist, kann es nicht die Total-Tankstelle in Menden sein.
Außerdem werden Kindermörder in Gefängnissen nicht gern von den Insassen gesehen.MrsM schrieb:Trotz allem behaupte ich dass auch im Milieu früher einen Kodex gab/gibt. Ich kan es nur immer wieder sagen: ein Kleinkind zu ermorden und auf diese Weise; mit Benzin übergiessen und anzünden, dass ist doch sehr abartig und dürfte auch damals selbst im Milieu extrem gewesen sein.
pannettone schrieb:16.15 uhr das ehepaar trennt
pannettone schrieb:17.45 uhr marion h. fährt durch die waschstrasse (??? das kommt in xy nicht vor)
@basti 1212pannettone schrieb:also ich verstehe es so: die waschsnlage beim hotel wittekindshof wurde nicht benutzt, dafür fuhr sie um 17:45 uhr in menden durch eine waschanlage. dort wurde sie angeblich letztmalig lebend gesehen. da war es bereits „stockdunkel“
Ich habe es auch so verstanden.Basti1212 schrieb:Wenn Du andere Infos hast, kann dies natürlich sein.
Gibt es hierfür eine Quelle?pannettone schrieb:also ich verstehe es so: die waschsnlage beim hotel wittekindshof wurde nicht benutzt, dafür fuhr sie um 17:45 uhr in menden durch eine waschanlage. dort wurde sie angeblich letztmalig lebend gesehen. da war es bereits „stockdunkel“