Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
11.02.2019 um 16:53Hatten die Tanken damals auch schon Kameras?
kilkhora schrieb:Die Tankstelle ,die sie aufgesucht haben soll,war ja eine ARAL Tankstelle.Gibt's die heute noch dort?Wenn ja ,auch noch ARAL?Also wenn Du die Tankstelle, direkt neben dem Wittekindshof meinst, dass ist (heute) eine Total-Tankstelle. Keine Ahnung, ob das damals anders war: Google Maps
Basti1212 schrieb:Also wenn Du die Tankstelle, direkt neben dem Wittekindshof meinst, dass ist (heute) eine Total-Tankstelle. Keine Ahnung, ob das damals anders war:https://www.wp.de/staedte/menden/nach-50-jahren-schliesst-mendener-total-tankstelle-id215822719.html
Um circa 15.30 Uhr trifft sie sich wie verabredet mit ihrem Ehemann an der Aral-Tankstelle in direkter Nachbarschaft zum Hotel Wittekindshof an der B1.Ich dachte, Du meintest diese ARAL-Tankstelle! Wenn Du dann den Link aus meinem vorigen Post anschaust, da ist unmittelbar neben dem Hotel eine Total-Tankstelle!
Basti1212 schrieb:Da die Tankstelle in Dortmund ist, kann es nicht die Total-Tankstelle in Menden sein.Ist sie denn danach nicht nach Menden gefahren?
MrsM schrieb:Trotz allem behaupte ich dass auch im Milieu früher einen Kodex gab/gibt. Ich kan es nur immer wieder sagen: ein Kleinkind zu ermorden und auf diese Weise; mit Benzin übergiessen und anzünden, dass ist doch sehr abartig und dürfte auch damals selbst im Milieu extrem gewesen sein.Außerdem werden Kindermörder in Gefängnissen nicht gern von den Insassen gesehen.
pannettone schrieb:16.15 uhr das ehepaar trenntpannettone schrieb:17.45 uhr marion h. fährt durch die waschstrasse (??? das kommt in xy nicht vor)pannettone schrieb:also ich verstehe es so: die waschsnlage beim hotel wittekindshof wurde nicht benutzt, dafür fuhr sie um 17:45 uhr in menden durch eine waschanlage. dort wurde sie angeblich letztmalig lebend gesehen. da war es bereits „stockdunkel“@basti 1212Basti1212 schrieb:Wenn Du andere Infos hast, kann dies natürlich sein.Ich habe es auch so verstanden.
pannettone schrieb:also ich verstehe es so: die waschsnlage beim hotel wittekindshof wurde nicht benutzt, dafür fuhr sie um 17:45 uhr in menden durch eine waschanlage. dort wurde sie angeblich letztmalig lebend gesehen. da war es bereits „stockdunkel“Gibt es hierfür eine Quelle?