9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
17.09.2017 um 13:08@ninano
Pädosexuelle und -kriminelle , Kindesentführer und auch Kindsmörder gibt es in allen Altersklassen und Gesellschaftsschichten. Ich wüsste keine Studie, die besagt, dass so ein Täter ein spezielles Aussehen hätte, sozial isoliert wäre, keinen Erfolg bei Frauen hätte etc.
Das ist einfach Blödsinn!
Auf mich wirkt er überhaupt nicht pädophilGegenfrage: Wie "wirkt" denn ein Pädophiler normalerweise?
Der Vergleich mit Silvio S hinkt auch gewaltig. Silvio war quasi isoliert ohne Freunde. Dieser Typ hat offensichtlich Probleme sonst würde er keine Kneipe im Brand setzten oder Autos einbrechen Drogen konsumieren und verkaufen... er erinnert irgendwie an ein paar bekannte von mir. Vielleicht fällt es mir so schwer zu glauben er wollte etwas mit einem kleinen Mädchen. Frauen -nehme ich an- sollen ihn ja nicht gefehlt haben. Wenn nicht wegen seinem Körper dem Koks wegen.
Pädosexuelle und -kriminelle , Kindesentführer und auch Kindsmörder gibt es in allen Altersklassen und Gesellschaftsschichten. Ich wüsste keine Studie, die besagt, dass so ein Täter ein spezielles Aussehen hätte, sozial isoliert wäre, keinen Erfolg bei Frauen hätte etc.
Das ist einfach Blödsinn!