242 schrieb:" Es wurde bereits bekannt, dass es vor der Reise einen professionellen Postkontakt zwischen Kim Wall und Peter Madsen gab, wo Kim Wall einen Bericht machen würde.
Jetzt erzählen mehrere Quellen von Ekstra Bladet ihnen, dass sie Kim Wall und Peter Madsen einige Stunden vor dem Segeln gesehen haben.
Zu dieser Zeit befanden sie sich laut zwei Zeugen vor dem Workshop im Raket-Madsen Rum Labor auf Refshale Island, wo sie sahen, wie Kim Wall Peter Madsen interviewte, während eine dritte Person sie filmte.
Jens Møller, der Chef der Polizei in Kopenhagen, will die Informationen von Extra Bladet nicht kommentieren."
vielleicht haben die Zeugen das australische Filmteam gesehen und sofern dort eine Frau dabei war irrtümlicherweise gedacht es sei KW gewesen.
das ist sehr gut möglich.
bin aber froh, dass mich meine erinnerungen nicht trügen.
können wir also davon ausgehen, dass die abendliche ausfahrt der einzige kontakt an diesem tag war?
auch das mit dem tee, interview und der ubootausfahrt irritiert mich etwas.
sollte PM KW wirklich so kurzfristig eingeladen haben, dann ist das sicherlich sehr belastend und ein weiteres indiz, dass die tat geplant war.
es kann gut sein, dass er KW gestalkt hat, auf den medien zumindest.
KW hat sicher, als kommunikativer mensch, ihre abreise nach china und ihre abschiedsfeier gepostet.
leider werden wir wenig darüber erfahren, wie PM KW überredet hat, ihre eigene abschiedsfeier zu verlassen, um ein interview mit ihm zu führen, ob das angebot einer ubootfahrt gereicht hat?