Ahmose schrieb:Na ja, ein Mensch ändert nicht seinen Charakter nur weil er sich den Kopf anstößt. Da müssten schon sehr starke Verletzungen vorliegen. Und das war ja offenbar nicht der Fall.
Er hatte eine schwere Gehirnerschütterung infolge dessen können Spätfolgen auftreten, selbst eine leichte Kopfverletzungen kann weitreichende Folgen haben. Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche, Depressionen, Reizbarkeit etc. und das noch nach Jahren.
Dazu gibt es genügend Info's im Netz...zudem hat PM das selbst an sich bemerkt...
Ahmose schrieb:Also hat PM seinen Charakter sicher nicht grundsätzlich geändert.
Es gab bis jetzt aber reichlich Personen aus seinem Umfeld, die ihn nicht mehr für ganz normal hielten.
Ahmose schrieb:Ich glaube auch nicht das der Tod von KW etwas mit PMs Raketenplänen oder Weltraumideen zu tun hatte.
KM's Tod hat natürlich nichts mit seinen Ideen zu tun, sie kannten sich ja nur ein paar Stunden.
Ich fand es eben interessant, da ich mir immer dachte, über was wird KW wohl mit PM geredet haben.
Über sein U-Boot oder diversen Raketen...konnte ich mir immer nicht so recht vorstellen.
Sie war ja bekannt dafür, dass sie Schwachen, Verletzlichen und Menschen am Rande der Gesellschaft eine Stimme gab.
Deshalb fand ich das jetzt sehr spannend, dass sie mit ihm über die Beziehung zu Bengston sprach und sicherlich wollte sie auch mehr über PM's Persönlichkeit erfahren.
Ahmose schrieb:Den Grund für ihr Ableben muss man meiner Meinung nach eher in den sexuellen Fantasien von PM suchen. Laut seiner Geliebten wurde er langsam immer perverser. Ich denke das ist der Schlüssel zum Verständnis dieses Falls.
Das könnte ein Grund gewesen sein, glaube aber eher seine Neigungen waren schon viel länger vorhanden.
In dem Bericht wurde erwähnt: Madsen hat es genossen, über Gruppensex und Swingerpartys zu sprechen. Er war promiskuitiv und sagte, er sei ein Sadist.
“He enjoyed talking about it, so we all knew that he was promiscuous, but we all thought it was in a respectful way,” the artist says. “He was a sadist.
"Er hat es genossen, darüber zu reden, also wussten wir alle, dass er promiskuitiv war, aber wir alle dachten, dass es auf eine respektvolle Art und Weise war", sagt der Künstler. "Er war ein Sadist.
242 schrieb:Wenn das Interviewthema so korrekt ist , erhöht das meiner Meinung nach schon die Wahrscheinlichkeit das KW in explosive Fettnäpfe gestolpert sein könnte und das auch direkt etwas mit der Tat zu tun hat.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Thema las.